W169 drehzahlschwanken bei Neigung
Diskutiere drehzahlschwanken bei Neigung im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo zusammen Wir haben folgendes Problem: Wenn das Auto bei einer Neigung nach hinten (Parkt) gibt es keine Drehzahlschwankungen im Stand....
Seite 1 von 2
Thema:
drehzahlschwanken bei Neigung
Die Seite wird geladen...
-
drehzahlschwanken bei Neigung - Ähnliche Themen
-
W168 Drehzahlschwankungen im Leerlauf
Drehzahlschwankungen im Leerlauf: Hallo, meine A-Klasse hat große Drehzahlschwankungen im Leerlauf (zwischen 300U/min und 2000U/min), wenn der Motor noch nicht ganz warm ist und... -
W169 Drehzahlschwankungen nur im Standgas
Drehzahlschwankungen nur im Standgas: Liebe Motor-Experten unter Euch ! Und liebe Kölner unter Euch ! Nicht immer, aber leider immer öfter, schwankt das Standgas sehr schnell zwischen... -
W169 Drehzahlschwankungen im Stand
Drehzahlschwankungen im Stand: Ich ärgere mich ja seitdem ich den A180 CDI habe mit diesen Drehzahlschwankungen im Stand ab. Mir wurde Zweitaktöl empfohlen - hilft aber nicht.... -
W169 Drehzahlschwankungen
Drehzahlschwankungen: Hallo liebe Elchis, In letzter Zeit treten gelegentlich Drehzahlschwankungen auf. Wenn man z.b. auf eine rote Ampel zufährt und Gas weg nimmt,... -
W169 Plötzlich Drehzahlschwankungen A180CDI
Plötzlich Drehzahlschwankungen A180CDI: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch hier. Meine Schwiegermutter fährt seit letztem Jahr im Sommer eine A Klasse W169 180 CDI Automatik...