W168 Drei Probleme mit dem Benz

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Gott666, 03.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gott666, 03.07.2008
    Gott666

Gott666 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 AMG
    Moin,

ich hätte da mal drei Fragen an euch A-Klasse Spezialisten ;-) Und zwar hat meine Freundin ne fertig gemachte A160 W168 (wurde komplett neu in schwarz (041 von VW) 2-schicht uni lackiert, amg stoßis ringsrum. weitec federn u. 17er amg felgen usw.) Advantgard (schreibt man das so?) und da haben wir jetzt folgende probleme:

1. Ich bin nen Astra G schrauber und kenne mich mit den "Tücken" der A-Klasse nicht so aus. (Siehe den "WWW" im Index *thumbup*)

2. Lief der Benz immer ca. 210km/h laut Tacho und nun läuft er nur noch max 180 und dann kommt nix mehr. Es leuchtet keine Warnlampe oder ähnliches. Der Benz läuft im Leerlauf schön ruhig und macht keinen Mucks..... Bitte jetzt nicht schreiben, dass es an den Felgen liegt, denn die hat er während des Umbaues bekommen und davor sind wir noch nicht mit gefahren. Also hatte er die von Anfang an drauf.

3. Der Gurt auf der Beifahrerseite hinten lässt sich nicht mehr heraus ziehen.

4. Der Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen. Also man hört, wenn das Auto zu ist und man es auf schließt, dass der Stellmotor im kofferraumdeck arbeitet und auch entriegelt. Aber wenn man dann den Knopf außen drück, dann geht kann man den bis anschlag ganz leicht drücken. also normalerweise müsste man ja einen widerstand merken.

Wäre klasse, wenn ihr mir etwas weiter helfen könntet und ich mir nicht nen Wolf schrauben muss.

Gruß Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

das sind aber 4 Fragen ;D

1. Avangarde mit e am Ende ;D