Dreiecksfenster hinten ausbauen?

Diskutiere Dreiecksfenster hinten ausbauen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, Mein nächstes Sommer Projekt ist schon geplant! :D Dafür müssten aber die Dreiecksfenster hinten raus. Weiß einer wie das funktioniert?...

1. thei

thei Guest

Hi,

Mein nächstes Sommer Projekt ist schon geplant! :D Dafür müssten aber die Dreiecksfenster hinten raus. Weiß einer wie das funktioniert? Verkleidung innen ab und dann? ?(

2. Anzeige

3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    ....... herausschneiden, sind geklebt.

Gruß

Kipper

4. thei

thei Guest

Ma... Schei*e... :thumbdown:

Thema:

Dreiecksfenster hinten ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Dreiecksfenster hinten ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Scheibenbremse hinten

Scheibenbremse hinten: Hallo,ich habe ein Schlachtfahrzeug mit Scheibenbremsen hinten,macht es Sinn bzw ist der Aufwand groß diese mit der Trommelbremse zu...
  2. Einbau Stoßdämpfer hinten

Einbau Stoßdämpfer hinten: Hallo Wer könnte mir sehr kurzfristig im Raum Hamburg von privat die Stoßdämpfer an der Hinterachse einbauen? Danke für eine Mitteilung Grüsse...
  3. Türgriff hinten rechts locker

Türgriff hinten rechts locker: Hallo, Mein Türgriff hinten rechts ist irgendwie locker geworden. Scheinbar fehlt hier eine Schraube. Kann mir jemand sagen welche ich...
  4. Vaneo Hinten 12 v und 230 v Dauerspannung

Vaneo Hinten 12 v und 230 v Dauerspannung: Hi*drive* Über Pfingsten *musik*habe ich mal so geschwind die eine Hintere 12 v Steckdose auf Dauer umgebaut *aetsch* ..naklar Kühlbox*daumen*...
  5. Stoßdämpfer hinten W 246

Stoßdämpfer hinten W 246: Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich die obere Befestigungsmutter der hinteren Stoßdämpfer finde ? Vielen Dank für Antwort Gruss Lipper
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden