W168 Drezahl beim Automatik

Diskutiere Drezahl beim Automatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe da mal ne frage, ist es normal das der A160 BJ 2002 im Leerlauf bei 4000 umdrehungen an zu stotern fängt? Habe da noch nicht den richtigen...

  1. #1 djholly, 14.04.2011
    djholly

    djholly Elchfan

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A160L
    Habe da mal ne frage, ist es normal das der A160 BJ 2002 im Leerlauf bei 4000 umdrehungen an zu stotern fängt? Habe da noch nicht den richtigen plan. *kloppe*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 15.04.2011
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Hä?
    Meinst du, das du bei stehendem Benziner mit AG In N oder P nicht höher als ~4000 U/min. drehen kannst?

    Dann ist alles Normal. Der rote Bereich ist erst mit dem rollen des Elchs erreichbar. Im Stand ist das abgeregelt.
     
  4. #3 djholly, 15.04.2011
    djholly

    djholly Elchfan

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A160L
    Danke! Dann ist ja gut, habe mir schon sorgen gemacht *heul*
    Aber nochmals Danke für die schnelle Antwort *daumen* *daumen*
     
Thema:

Drezahl beim Automatik

Die Seite wird geladen...

Drezahl beim Automatik - Ähnliche Themen

  1. knackendes Geräusch beim lenken (vorne links)

    knackendes Geräusch beim lenken (vorne links): Bei meinem Mercedes w168 Baujahr 04.2004 habe ich ein Problem. Vorne links knackt es wenn ich lenke. Vor allem wenn ich ausparken oder umdrehen...
  2. Zuviel Öl beim W168 A160

    Zuviel Öl beim W168 A160: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse. Mir wurde jetzt zum zweiten mal innerhalb von 4 Wochen zuviel Öl im Display angezeigt. Es ist...
  3. Unterfahrschutz A 160 Automatik BJ.2003

    Unterfahrschutz A 160 Automatik BJ.2003: Hallo bei mir fehlt der vordere Unterfahrschutz aus Kunststoff. Wie viele Teile sind es finde im Netz nur eine für Fahrerseite rechts und eine...
  4. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

    Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...
  5. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

    Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...