W168 Drezahl beim Automatik

Diskutiere Drezahl beim Automatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe da mal ne frage, ist es normal das der A160 BJ 2002 im Leerlauf bei 4000 umdrehungen an zu stotern fängt? Habe da noch nicht den richtigen...

  1. #1 djholly, 14.04.2011
    djholly

    djholly Elchfan

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A160L
    Habe da mal ne frage, ist es normal das der A160 BJ 2002 im Leerlauf bei 4000 umdrehungen an zu stotern fängt? Habe da noch nicht den richtigen plan. *kloppe*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 15.04.2011
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Hä?
    Meinst du, das du bei stehendem Benziner mit AG In N oder P nicht höher als ~4000 U/min. drehen kannst?

    Dann ist alles Normal. Der rote Bereich ist erst mit dem rollen des Elchs erreichbar. Im Stand ist das abgeregelt.
     
  4. #3 djholly, 15.04.2011
    djholly

    djholly Elchfan

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A160L
    Danke! Dann ist ja gut, habe mir schon sorgen gemacht *heul*
    Aber nochmals Danke für die schnelle Antwort *daumen* *daumen*
     
Thema:

Drezahl beim Automatik

Die Seite wird geladen...

Drezahl beim Automatik - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  2. Schleifgeräusch beim Starten

    Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
  3. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  4. Ölverlust beim Turbolader?

    Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  5. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

    Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....