W168 Dringend!!!!! Achsträger gesucht

Diskutiere Dringend!!!!! Achsträger gesucht im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, ich suche für einen fast noch perfekten Elch 140 (0710/362) einen Achsträger. Der Tüv hat mir ein Loch reingestoßen und läßt es nicht...

  1. #1 SchreibersGerd, 04.02.2021
    SchreibersGerd

    SchreibersGerd Elchfan

    Dabei seit:
    04.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche für einen fast noch perfekten Elch 140 (0710/362) einen Achsträger.

    Der Tüv hat mir ein Loch reingestoßen und läßt es nicht schweißen.

    Oder hat jemand nen Tip wie ich doch schweißen kann und vom TÜV die Abnahme bekomme?

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3.457
    Ort:
    Niedersachsen
    Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + S203 Kombi C200 Kompressor + SLK 200 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
  4. #3 jmsworld, 02.03.2021
    jmsworld

    jmsworld Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    010110 zuhause
    Ausstattung:
    Individual W168 a140 Lang-5G-teil Leder-Holz usw
    Marke/Modell:
    A 140 individual Umbau bj 2001-05-08 263790km
    Ich hab ein von a210 bj2003 EVO nach Wunsch kann ich aufbereiten und mit {raptor} Lackieren. Ab nechste Woche. B-)
     
  5. #4 Schrott-Gott, 03.03.2021
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    3.827
    Marke/Modell:
    Wissen ist eine Holschuld ! W168 033 A160 AKS Bj. 7/1998 ~150k km
    -
    Sechs Beiträge heute .
    Ist Dir langweilig ?
     
  6. #5 jmsworld, 03.03.2021
    jmsworld

    jmsworld Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    010110 zuhause
    Ausstattung:
    Individual W168 a140 Lang-5G-teil Leder-Holz usw
    Marke/Modell:
    A 140 individual Umbau bj 2001-05-08 263790km
    Nee bin gerade an werkeln hab wieder Zeit für meine Autos 140 und 210 B-) :thumbsup:
     
    Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Dringend!!!!! Achsträger gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringend!!!!! Achsträger gesucht - Ähnliche Themen

  1. W169 Achtung dringend ! Wassereinbruch

    Achtung dringend ! Wassereinbruch: Hallo! Ich habe bereits einen anderen Beitrag zum Thema Wasser in der Reserveradmulde geschrieben. Über das Wochenende habe ich die...
  2. W168 Heckklappenschloss (nur Verriegelungsteil) dringend gesucht.

    Heckklappenschloss (nur Verriegelungsteil) dringend gesucht.: bei wem im Raum Lörrach/Freiburg/Basel könnte ich dieses Teil möglichst schnell abholen? Mit offener Heckklappe fährt sich schlecht in Urlaub und...
  3. W168 Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

    Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  4. W168 Suche dringend ISOFIX Strebe

    Suche dringend ISOFIX Strebe: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Suche dringend eine ISOFIX Strebe zwecks nachrüsten meines 2003 A190 - kriege dieses Teil nirgends mehr...
  5. W168 Achsträger dringend gesucht

    Achsträger dringend gesucht: Hallo Elchfreunde bei einem Unfall wurde der Vorderachsträger bei meinem W168 (Bj. 4/2000)beschädigt. Jetzt suche ich dringend nach einem...