Dringend: el. anklappbaren Außenspiegel KOMPLETT zerlegen für Kabelbaumentnahme

Diskutiere Dringend: el. anklappbaren Außenspiegel KOMPLETT zerlegen für Kabelbaumentnahme im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Abend, durch ein aktuelles Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bei meinem W169 funktioniert...

1. #1 Dieselfanatiker, 15.10.2012
    Dieselfanatiker

Dieselfanatiker Elchfan

Guten Abend,

durch ein aktuelles Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Bei meinem W169 funktioniert die Spiegelverstellung sowie der Blinker am rechten Außenspiegel nicht mehr. Höchstwahrscheinlich Kabelbruch.

Ich habe den Spiegel nun abgebaut, Glas ab, Verstellmotor ab, äußeren Splint sowie Feder ab.

Weiß jemand, wie es weitergeht. Eigentlich müsste ich noch einen Splint lösen, um den Spiegel in zwei Teile zu teilen, allerdings ist der Rahmen im Weg, sodass man den Splint nicht rausbekommt.

Jemand einen Tipp ?

Gruß

Dieselfanatiker

2. Anzeige

Thema: Dringend: el. anklappbaren Außenspiegel KOMPLETT zerlegen für Kabelbaumentnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtubew204 außenspiegel komplett zerlegen

,
  2. explosionszeichnung von mercedes a-klasse anklappbaren aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Dringend: el. anklappbaren Außenspiegel KOMPLETT zerlegen für Kabelbaumentnahme - Ähnliche Themen

1. Achtung dringend ! Wassereinbruch

Achtung dringend ! Wassereinbruch: Hallo! Ich habe bereits einen anderen Beitrag zum Thema Wasser in der Reserveradmulde geschrieben. Über das Wochenende habe ich die...
  2. A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?

A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?: Hab hier noch nen 140er Elch stehen. Rost gibt's, TÜV ist abgelaufen, Hinterachsschwingen müssen beidseitig gemacht werden. Motor läuft und hat...
  3. Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?: Moin zusammen. Frage zu meinem Elch von 2002. A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere...
  4. komplette Instrumentenkonsole meines Mercedes A 180 CDI Automatik, Bj. 2005 austauschen

komplette Instrumentenkonsole meines Mercedes A 180 CDI Automatik, Bj. 2005 austauschen: Hallo an alle - die es schonmal gemacht haben. ich möchte gerne die komplette Instrumentenkonsole meines Mercedes A 180 CDI Automatik, Bj. 2005,...
  5. W168 RONAL-Felgen Komplett-Aluradsatz 6Jx15H2, ET 50

RONAL-Felgen Komplett-Aluradsatz 6Jx15H2, ET 50: Biete einen Satz Alufelgen der Marke RONAL. Felgen 6Jx15H2, ET 50, KBA 44269. Die Felgen haben keine Bordsteinrempler und weisen nur geringe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden