Dringend Hilfe bei Demontage Spiegelblinker

Diskutiere Dringend Hilfe bei Demontage Spiegelblinker im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, möchte das Gehäuse meiner Spiegelblinker zum Lackierer bringen. Die Demontage der Spiegel ist in der DIY sehr gut erklärt, allerdings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmp70

jmp70 Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

möchte das Gehäuse meiner Spiegelblinker zum Lackierer bringen. Die Demontage der Spiegel ist in der DIY sehr gut erklärt, allerdings bekomme ich bei den Spiegelblinkern die Abdeckung nicht runter. Irgendwie sind die Blinker im Weg. Möchte auch nichts kaputt machen.

Kann mir jemand helfen? Muß die Teile zum Lackierer bringen, weil noch etwas anderes lackiert wird.

Vielen Dank.

Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.11.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du hast das Spiegelglas herausgenommen? Dann siehst du doch die Schrauben, oder?

Thema:

Dringend Hilfe bei Demontage Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe bei Demontage Spiegelblinker - Ähnliche Themen

1. W168 zerlegen/demontage Kabelziehen & Dämmen

W168 zerlegen/demontage Kabelziehen & Dämmen: Hi, gibt es eine gute Anleitung zwecks Innenraum zerlegen? Möchte kompl. A Säule oben, B Säule oben/unten Gurthalterverkleidung,C Säule - unter...
  2. Hinterachse erneuerung HILFE!!!

Hinterachse erneuerung HILFE!!!: Hallo Elchfans! Wegen erneuerung das Hinterachse,wo möglich zum kaufen diese teile? Oder was ist das richtige name auf diese teile? (Querlenker?...
  3. iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!

iPhone an Universal Telefonpaket anschließen? Wie? Hilfe!: Hallo! Ich würde gerne die Freisprecheinrichtung in unserem MonsterElch nutzen. Er hat die Ausstattung 525 Connect20 High mit 810 Soundsystem...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  5. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.