dringend: Nokia 6091 an Audio 10CD

Diskutiere dringend: Nokia 6091 an Audio 10CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Heyho, nein, es geht nicht um meinen Elch sondern um unseren CLK. Da das Comand noch nicht da ist, das 6091 aber morgen kommen wird, werde ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Heyho,

nein, es geht nicht um meinen Elch sondern um unseren CLK. Da das Comand noch nicht da ist, das 6091 aber morgen kommen wird, werde ich wohl mein ehemaliges Elchradio-10CD zum Übergang verbauen müssen. Funktioniert das 6091 (nicht 6090!!!) am 10CD oder ist das nur ein Gerücht? Der eine sagt ja, der andere nein.

Was nun?

2. Anzeige

3. #2 Thomas&Alex, 26.07.2004
    Thomas&Alex

Thomas&Alex Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

versuche es mal hier!
    http://navi-forum.net/board/viewforum.php?f=21&sid=

Und warte bis "Holgi" oder "Pandatom" antworten. Die beiden könne Dir auf jedenfall sagen ob "ja" oder "nein"

Gruß
    Thomas

Thema:

dringend: Nokia 6091 an Audio 10CD

Die Seite wird geladen...

dringend: Nokia 6091 an Audio 10CD - Ähnliche Themen

1. W168 Dringend!!!!! Achsträger gesucht

Dringend!!!!! Achsträger gesucht: Hallo, ich suche für einen fast noch perfekten Elch 140 (0710/362) einen Achsträger. Der Tüv hat mir ein Loch reingestoßen und läßt es nicht...
  2. W169 Achtung dringend ! Wassereinbruch

Achtung dringend ! Wassereinbruch: Hallo! Ich habe bereits einen anderen Beitrag zum Thema Wasser in der Reserveradmulde geschrieben. Über das Wochenende habe ich die...
  3. W168 Heckklappenschloss (nur Verriegelungsteil) dringend gesucht.

Heckklappenschloss (nur Verriegelungsteil) dringend gesucht.: bei wem im Raum Lörrach/Freiburg/Basel könnte ich dieses Teil möglichst schnell abholen? Mit offener Heckklappe fährt sich schlecht in Urlaub und...
  4. W168 Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  5. W168 Suche dringend ISOFIX Strebe

Suche dringend ISOFIX Strebe: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Suche dringend eine ISOFIX Strebe zwecks nachrüsten meines 2003 A190 - kriege dieses Teil nirgends mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.