DRINGEND Welche Felgen empfehlt ihr???

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von sixpack, 15.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 15.03.2005
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo...

    hab ein riesengrosses Problem.... Die Sommerreifensaison naht.....

    Hab im keller noch Originalreifen liegen die niegelnagelneu sind.... 195/50

    und hab noch keine passende Felge.... Was könnt ihr empfehlen???

    Wer von euch kennt denn diese Felgen und weiss wie sie heissen/kosten?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sixpack, 16.03.2005
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    schnief... sorry... es eilt... helft mir...
     
  4. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    wirf mal nen Blick in den Tread MEREZ 5,5x15 Felgen

    für den fall das ich mich verguggt hab ist da ein link zu sämtlichen Mercedes felgen mit bild
     
  5. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hi,

    laut meinem Katalog, allerdings aus 2003 heisst die Felge Merez 6-Speichenrad Grösse 5,5J x 15 ET 54 für Reifengrösse 195/50 R15 MO.

    Bestellnummer B6 647 1791 kosteten damals je 176,- €

    Gruss Jogi

    verd.... Secret war schneller *heul*
     
  6. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    @jogi *keks*
     
  7. #6 sixpack, 24.03.2005
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    DRINGEND Welche Felgen empfehlt ihr für die originalbreifung???
     
  8. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi musses den umbedingt ne MB-Felge sein!? - ich an Deiner Stelle würde mal beim Reifenhändler vorbei fahren und schauen was er so zum anbieten hat! Es muss ja nicht gleich eine OZ-Felge sein, aber frag mal nach Borrbet oder aluett (ich hoffe daß ich das richtig geschrieben habe!?) - ansonten hab ich die "normalen" Avantgarde-Felgen von 1999 drauf, mit dennen ich auch recht zufrieden bin (leicht zu putzen ;D)

    Gruß Christoph
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 sixpack, 24.03.2005
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Danke,

    nein, es muss keine MB Felge sein. Sie sollte nicht Millionen kosten, aber dennoch gut aussehen und zu ner A Klasse passen...

    Vielleicht hat ja auch einer von euch ein Foto von seiner A Klasse-Felge auf Originalbereifung (die Felgenbetrachter im internet reifendirekt etc. find ich nicht so aussagékräftig)

    Danke an alle schonmal im voraus....
     
  11. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Guck mal in meinen FBD-Eintrag. Ich habe damals die original Reifen von den Stahlfelgen ziehen lassen und habe die AEZ-Dion genommen. Aber am besten ist wirklich, mal deinen Reifenhändler zu fragen, welche du da nehmen kannst!

    Mfg,
    moose 8)
     
Thema:

DRINGEND Welche Felgen empfehlt ihr???

Die Seite wird geladen...

DRINGEND Welche Felgen empfehlt ihr??? - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. BBS Felgen

    BBS Felgen: Habe BBS SR Felgen Brilliantsilber Sonderedetion in der Grösse 7x16 ET48 gekauft. Leider passen die nicht auf den A210/A190 wegen der...
  3. W168 Carlsson 1/6 Felgen

    Carlsson 1/6 Felgen: Zustand egal Einfach mal alles Anbieten Danke und Gruß
  4. Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L

    Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L: Hallo, gibt es für diese Felgen ein Gutachten? Bei Carlsson wollen die unverschämte 75 Euro dafür. eventuell fährt diese Felgen ja jemand und...
  5. W 168 3-Speichen Felgen

    W 168 3-Speichen Felgen: Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168. Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.