Dringend!

Diskutiere Dringend! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Habe ein Problem: Wenn ich über ne Bodenwelle oder durch eine Unebenheit fahre, kracht es hinten rechts :o Habe dann zuhause mal Druck...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landvogt, 27.09.2004
    Landvogt

Landvogt Elchfan

Beruf:
    Chef :-)
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hallo!

Habe ein Problem:
    Wenn ich über ne Bodenwelle oder durch eine Unebenheit fahre, kracht es hinten rechts :o
    Habe dann zuhause mal Druck auf den rechten Hinterreifen (Beifahrerseite) ausgeübt - so wie man Stoßdämpfer prüft:
    Hört sich an, als ob irgendwas gebrochen ist und jetzt an Metall knarzt!
    Höllisch laut !

Was kann das sein ??

Will morgen in die werkstatt und möchte darum wissen, was auf mich zukommt... *heul*

Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 27.09.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Hört sich nach gebrochener Fahrwerks-Feder an.
    Ist nichts Ungewöhnliches, darf nicht vorkommen, kommt aber immer wieder vor. *mecker*

Thema:

Dringend!

Die Seite wird geladen...

Dringend! - Ähnliche Themen

1. W168 Suche dringend ISOFIX Strebe

Suche dringend ISOFIX Strebe: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Suche dringend eine ISOFIX Strebe zwecks nachrüsten meines 2003 A190 - kriege dieses Teil nirgends mehr...
  2. Dringende Felgenfrage -Eilt!

Dringende Felgenfrage -Eilt!: Hallo, meine Freundin fährt meinen alten W169 und die Werkstatt, in der wir die Reifen haben einlagern lassen, hat es tatsächlich geschafft, die...
  3. W168 Kaufberatung A-Klasse A140 (dringend)

Kaufberatung A-Klasse A140 (dringend): Hallo! Ich möchte mir morgen eine A-Klasse W168 anschauen und evtl. auch kaufen. Da brauche ich eure Hilfe, da ich mich mit diesem Typ nicht...
  4. Brauche dringend Hilfe, Achsschenkel, Teilenummer ?

Brauche dringend Hilfe, Achsschenkel, Teilenummer ?: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, und habe mich heute extra hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß, und nicht wirklich was im Internet...
  5. W168 Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten

Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten: So ein Käse: Eine der hinteren Federn ist gebrochen *heul* *heul* *heul* Ein Wunder, dass die noch nicht weg geflogen ist ... Hat jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.