W168 dringende Frage zu Scheibenwischer

Diskutiere dringende Frage zu Scheibenwischer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, habe volgendes Problem: Gestern habe ich meine beiden Frontscheibenwischer gegen neue ausgetauscht und dabei leider nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Elchfans,

    habe volgendes Problem: Gestern habe ich meine beiden Frontscheibenwischer gegen neue ausgetauscht und dabei leider nicht aufgepasst ob der längere oberhalb liegt oder unterhalb. Wer von euch kann mal bei seinem Elch nachschauen???

    Von der Überlegung her muss der größere oberhalb laufen, sonst treffen sie sich doch beim zurückwischen oder??

    Vielen Dank & Gruß
    elchi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 04.06.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Der längere gehört auf die Fahrerseite und liegt oben ;)

    Gruß
    Marc
     
  4. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Danke für die schnelle Hifle, dann kann der Regen ja kommen :)
    Gruß
    elchi
     
Thema:

dringende Frage zu Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

dringende Frage zu Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Totalausfall Cockpit, zentralverriegelung, Scheibenwischer, Blinker etc ...was kann das sein

    Totalausfall Cockpit, zentralverriegelung, Scheibenwischer, Blinker etc ...was kann das sein: Hallo... Seit gestern ohne Vorwarnung ...cockpit ,Blinker etc alles ohne Funktion ...er springt noch an und das Licht funktioniert auch ...ach ja...
  2. Dumme Frage: woran erkenne ich die Vorbereitung zur Telefonie?

    Dumme Frage: woran erkenne ich die Vorbereitung zur Telefonie?: Hallo, wir sind seid Freitag Besitzers eines gebrauchten Elches. Ich habe schon rausgefunden, das wir einen W169 mit dem Audiosystem 20 haben. Nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

    Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  4. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  5. Scheibenwischer defekt!?

    Scheibenwischer defekt!?: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (A140, Bj 99) funktioniert der Scheibenwischer nur noch auf Stufe 1. Stufe 2 und 3 funktionieren nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.