W168 dringende Frage zu Scheibenwischer

Diskutiere dringende Frage zu Scheibenwischer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, habe volgendes Problem: Gestern habe ich meine beiden Frontscheibenwischer gegen neue ausgetauscht und dabei leider nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Elchfans,

habe volgendes Problem: Gestern habe ich meine beiden Frontscheibenwischer gegen neue ausgetauscht und dabei leider nicht aufgepasst ob der längere oberhalb liegt oder unterhalb. Wer von euch kann mal bei seinem Elch nachschauen???

Von der Überlegung her muss der größere oberhalb laufen, sonst treffen sie sich doch beim zurückwischen oder??

Vielen Dank & Gruß
    elchi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 04.06.2006
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Der längere gehört auf die Fahrerseite und liegt oben ;)

Gruß
    Marc

4. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Danke für die schnelle Hifle, dann kann der Regen ja kommen :)
    Gruß
    elchi

Thema:

dringende Frage zu Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

dringende Frage zu Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  2. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  3. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  4. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  5. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.