W168 dringende hilfe in-um köln

Diskutiere dringende hilfe in-um köln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hilfe - hilfe in oder um köln gesucht- schaltgetriebe a160 also- atu- überfordert- alle krank und diagnose klack klack nach gehör war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baykiter, 02.11.2009
    baykiter

baykiter Elchfan

hilfe - hilfe in oder um köln gesucht- schaltgetriebe a160

also- atu- überfordert- alle krank und diagnose klack klack nach gehör war wahrscheinlich getriebe.

garantie -xxx xxxx (extra abgeschlossen) noch 3 monate- händler in ddorf sagt: werkstatt pleite- soll woanders einfach machen lassen und höheren kostenvoranschlag garant schicken damit überhaupt was gezahlt wird.

also gewährleistung - garantie für den arsch. ????????????????????

nach über 6monaten würde -wegen gefahrenen km keine gewähr............ etc.

1. der wagen muss schnellstens repariert werden -hilfe wo seriös für
    bezahlbares geld.

2. er fährt und hat getriebeoelverlust- schaltet und fährt aber wie sonst-
    nur gleichmässiges klack klack schlaggeräusch unterm motor - getriebe?????

danke für tips

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    S203
    Wenn die Gebrauchtwagengarantie über die Garant abgeschlossen wurde würde ich diese zunächst einmal zwecks grundsätzlicher Abklärung der Kostenübernahme kontaktieren. Denn: Es ist völlig wurscht, ob der Lieblingsschrauber des Verkäufers(Händlers) pleite ist oder nicht, die Versicherung bezahlt (im Rahmen der Garantiebedingungen natürlich, also in der Regel abhängig von der Laufleistung einen bestimmten Prozentsatz der Arbeitslöhne und einen bestimmten Prozentsatz der Materialkosten, der natürlich irgendwann bei Null ist --> einfach mal in den Bedingungen nachlesen) die Reparatur. Natürlich kann es sein, dass die Versicherung Dich an eine ihrer Vetragswerkstätten verweist, aber das sollte Dir auch egal sein.

Nicht vom Händler ohne Weiteres abwimmeln lassen!! Auf keine Fall (!!!!!) einen getürkten KV einreichen!

Grüßle

Ach ja, allein die Händlergewährleistung beträgt per Gesetz schon 12 Monate, zunächst unabhängig von den gefahrenen Kilometern...

4. #3 Mr. Bean, 02.11.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

dringende hilfe in-um köln

Die Seite wird geladen...

dringende hilfe in-um köln - Ähnliche Themen

1. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. Hilfe mein Elch quietscht

Hilfe mein Elch quietscht: Ich habe mir im Juli einen A140 gekauft der ca. 2 Wochen später zu "quietschen" anfing. Das Qietschen tritt auf wenn Gas gegeben, weggenommen wird...
  4. Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu

Mein Elch geht aus beim fahren....bräuchte Hilfe bin hier neu: Er geht plötzlich aus beim fahren,Dann geht im KI die Kombilampe BAS,ESP an und er fährt dann nach Neustart nur im Notprogramm würde ich sagen....
  5. Eentscheidungs Hilfe

Eentscheidungs Hilfe: Hallo Ich habe ein Angebot für ein Vaneo 1,9 Benzin aus 2004 mit sehr wenig Rost Aber das Automatikgetriebe hätte ein Problem würde nicht weiter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.