Dritte Bremsleuchte

Diskutiere Dritte Bremsleuchte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kann mir jemand bitte die Teilenummer der Verkleidung an der Dritten Bremsleichte nennen (Abdeckung der Lampen an der Heckklappe). Danke Piggy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piggy

    Piggy Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand bitte die Teilenummer der Verkleidung an der Dritten Bremsleichte nennen (Abdeckung der Lampen an der Heckklappe).

    Danke


    Piggy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Piggy,

    die Teilenummer der Verkleidung dritte Bremsleuchte lautet A 168 826 0024

    Gruss Jogi
     
  4. Piggy

    Piggy Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke,
    kennt jemand den Preis ??

    Piggy
     
  5. #4 Stephen, 22.08.2003
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Das Teil kostet 8,75 Euro plus Märchensteuer.
    Aber Achtung: Jogis Nummer ist das dunkelgrau/anthrazit von vor-MoPf.
    Quartz und MoPf haben eine andere Farbe und Teilenummer.
    Das durfte ich merken, als MB mir das schwarze Teil von MoPf bestellte und das farblich nicht ganz passte.

    Auf dem Teil ist innen aber die Bestellnummer eingeprägt, neben einem kleinen Mercedesstern. Vorsicht nur beim ab- oder festmachen dieser Abdeckung, die Klammern brechen leicht. (Rate mal, warum ich das neu brauchte. ;D )

    Stephen
     
  6. #5 Pusteblume, 22.08.2003
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo!

    Selbes Problem

    Man nehme ein paar Spax oder Kunsstoffschrauben
    2 oder 2,5 x 25, eine Schieblehre und einen Akkuschrauber mit entsprechendem Bohrer.

    und Ruck / Zuck sitzt die Blende wieder da wo sie sitzen soll.

    Bei schwarzen Schrauben fällt das gar nicht mal auf.
    Falls man andere erwischt hat, kann man ja vorher den Kopf lackieren.

    Dies ist ja jetzt auch die inoffizielle Methode, um endlich die Verkleidung der Heckklappe fest zu bekommen.

    Viel Erfolg
    Mathias
     
  7. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi
    dieses teil kann man ohne das es kaputt geht garnicht ausbauen,bin bei DC gewesen der Mechaniker hat die Birnen bei mir gewechselt ,der hat beim einbauen selbst ein teil zerstört,aber DC weiß das bestimmt,weil die hatten alle Bestellnummern für die Abdeckung da liegen, *thumbdown*

    Gruß sauger
     
  8. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hab auch schon so ne Abdeckung auf dem Gewissen ;D
     
  9. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    mir wurde heute erzählt, das es nur noch die schwarzen Abdeckungen gibt ...
    man will zwar versuchen eine in Anthrazit für meinen Vor mopf zu bekommen, die aussichten sind aber schlecht ...

    das kann doch eigentlich nicht sein ?? ?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hüpfburg74, 15.06.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    stimmt sauger ;D. wie meine bremsleuchte schwarz gemacht worden ist, da bemerkte ich zuhause, dass meine abdeckung nicht mehr gehalten hat ;).
    habs mit kleber festgemacht. werde mir aber auch ne neue bestellen :P
     
  12. #10 BenHanau, 15.06.2004
    BenHanau

    BenHanau Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger- OP-Pfleger
    Ort:
    AB MIL HU
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Avant.
    Warum muss man das überhaupt abmontieren? Ist das wieder so eine Tuning-mode oder ist das immer wenn die Lichter kaputt gehen?

    Ben

    ;D egal was das ist, ich brauch das auch!!! ;D
     
Thema: Dritte Bremsleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 3 bremsleuchte wechseln

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Dritte Bremsleuchte

    Dritte Bremsleuchte: Hallo Freunde, kann man die Abdeckung der dritten Bremsleuchte demontieren ohne dass ich erst die komplette Heckklappenverkleidung ausbau? Wenn ja...
  2. 3. Bremsleuchte Wechseln / Überprüfen W169 B200

    3. Bremsleuchte Wechseln / Überprüfen W169 B200: Hallo Alle, meine 3. Bremsleuchte /W169 B200) tut nicht. Bis zur Entfernung der Kofferraumabdeckung bin ich gekommen, jetzt bekomme ich die...
  3. A170 Automatik: MKL mit P0068 und Fehler ESP/Bremsleuchten/Reifendruck

    A170 Automatik: MKL mit P0068 und Fehler ESP/Bremsleuchten/Reifendruck: Hallo zusammen, unser A170 mit Automatik macht einige Probleme. Seit gut einem Monat geht sporadisch die MKL an mit Fehler P0068. Bisher hatte...
  4. 3. Bremsleuchte

    3. Bremsleuchte: Hallo erstmal, Bei meinem Bj 2012 w176 Ist eine "Diode" von der 3. Bremsleuchte defekt, kann man das reparieren? Ich finde leider nirgends eine...
  5. wiederkehrendes Zündungsproblem dritter Zylinder

    wiederkehrendes Zündungsproblem dritter Zylinder: Hallo liebe Forumsgemeinde! Muss gestehen, ich habe bis heute immer nur als anonymer Leser im Forum geschmöckert, jedoch sehe ich mich nach einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.