Dröhnen bei niedriger Drehzahl und kaltem Motor

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von BCE1992, 13.11.2011.

  1. #1 BCE1992, 13.11.2011
    BCE1992

    BCE1992 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A 140 (168)
    Mittlerweile wurde mein defektes Längslenkerlager getauscht, jetzt hab ich das nächste Problemchen :-/
    Nach dem Starten des Motors und dem langsamen anrollen (zB vom Parkplatz runter) dröhnt es von vorne links.
    Wenn ich erstmal 10km gefahren bin, ist das dröhnen weg.
    Meistens ist es in kurven, bzw. nach kurven zu hören, wenn man wieder anfängt zu beschleunigen.
    Versuche schon seit Tagen das Dröhnen genauer zu lokalisieren, was mir bisher leider noch nicht gelang :(

    Hat jemand auch schonmal dieses Geräusch vernommen, bzw. weiß was es ist oder sein kann ?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.11.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Dröhnen bei niedriger Drehzahl und kaltem Motor

Die Seite wird geladen...

Dröhnen bei niedriger Drehzahl und kaltem Motor - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

    Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Motor springt beim Abschnallen an

    Motor springt beim Abschnallen an: Hallo, sinnloserweise geht meine Start/Stop-Automatik nicht, wenn man nicht angeschnallt ist. Das schärfste ist, wenn man sich abschnallt...
  5. Auto springt bei Kälte nicht an

    Auto springt bei Kälte nicht an: Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte wenn das Auto warm ist Ansprikt wenn er Kalt ist nicht anspringt. Kurbelwellensensor habe ich...