Dröhnen bei niedriger Drehzahl und kaltem Motor

Diskutiere Dröhnen bei niedriger Drehzahl und kaltem Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mittlerweile wurde mein defektes Längslenkerlager getauscht, jetzt hab ich das nächste Problemchen :-/ Nach dem Starten des Motors und dem...

  1. #1 BCE1992, 13.11.2011
    BCE1992

    BCE1992 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A 140 (168)
    Mittlerweile wurde mein defektes Längslenkerlager getauscht, jetzt hab ich das nächste Problemchen :-/
    Nach dem Starten des Motors und dem langsamen anrollen (zB vom Parkplatz runter) dröhnt es von vorne links.
    Wenn ich erstmal 10km gefahren bin, ist das dröhnen weg.
    Meistens ist es in kurven, bzw. nach kurven zu hören, wenn man wieder anfängt zu beschleunigen.
    Versuche schon seit Tagen das Dröhnen genauer zu lokalisieren, was mir bisher leider noch nicht gelang :(

    Hat jemand auch schonmal dieses Geräusch vernommen, bzw. weiß was es ist oder sein kann ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.11.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Dröhnen bei niedriger Drehzahl und kaltem Motor

Die Seite wird geladen...

Dröhnen bei niedriger Drehzahl und kaltem Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor klappert

    Motor klappert: Hallo zusammen, vor ca. einer Woche kauften wir einen Mercedes A140, Bj 2003, mit 145000 KM auf den Tacho. Dient als Stadtwagen für meine Frau....
  2. Motor 1.7cdi

    Motor 1.7cdi: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  3. Motor 1.7cdi 90grad Schlauch

    Motor 1.7cdi 90grad Schlauch: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  4. Schwankende Drehzahl im Stand

    Schwankende Drehzahl im Stand: Hallo, habe folgendes Problem im Stand, die Drehzahl schwankt um +-50. Der Motor wirkt dadurch unruhig. Zündkerzen worden bei 75 000 km...
  5. Niedrigster Verbrauch bei welcher Geschwindigkeit - A210L manuell

    Niedrigster Verbrauch bei welcher Geschwindigkeit - A210L manuell: Hallo, habe die letzten Tage öfter Langstrecke fahren müssen, der Verbrauch ist bei mir bei 9.98L/100km auf die letzten 6770km (habe den Wagen...