Dröhnen bei niedriger Drehzahl und kaltem Motor

Diskutiere Dröhnen bei niedriger Drehzahl und kaltem Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mittlerweile wurde mein defektes Längslenkerlager getauscht, jetzt hab ich das nächste Problemchen :-/ Nach dem Starten des Motors und dem...

1. #1 BCE1992, 13.11.2011
    BCE1992

BCE1992 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 (168)
    Mittlerweile wurde mein defektes Längslenkerlager getauscht, jetzt hab ich das nächste Problemchen :-/
    Nach dem Starten des Motors und dem langsamen anrollen (zB vom Parkplatz runter) dröhnt es von vorne links.
    Wenn ich erstmal 10km gefahren bin, ist das dröhnen weg.
    Meistens ist es in kurven, bzw. nach kurven zu hören, wenn man wieder anfängt zu beschleunigen.
    Versuche schon seit Tagen das Dröhnen genauer zu lokalisieren, was mir bisher leider noch nicht gelang :(

Hat jemand auch schonmal dieses Geräusch vernommen, bzw. weiß was es ist oder sein kann ?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.11.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Dröhnen bei niedriger Drehzahl und kaltem Motor

Die Seite wird geladen...

Dröhnen bei niedriger Drehzahl und kaltem Motor - Ähnliche Themen

1. Motor klappert

Motor klappert: Hallo zusammen, vor ca. einer Woche kauften wir einen Mercedes A140, Bj 2003, mit 145000 KM auf den Tacho. Dient als Stadtwagen für meine Frau....
  2. Motor 1.7cdi

Motor 1.7cdi: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  3. Motor 1.7cdi 90grad Schlauch

Motor 1.7cdi 90grad Schlauch: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  4. Schwankende Drehzahl im Stand

Schwankende Drehzahl im Stand: Hallo, habe folgendes Problem im Stand, die Drehzahl schwankt um +-50. Der Motor wirkt dadurch unruhig. Zündkerzen worden bei 75 000 km...
  5. Niedrigster Verbrauch bei welcher Geschwindigkeit - A210L manuell

Niedrigster Verbrauch bei welcher Geschwindigkeit - A210L manuell: Hallo, habe die letzten Tage öfter Langstrecke fahren müssen, der Verbrauch ist bei mir bei 9.98L/100km auf die letzten 6770km (habe den Wagen...