Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168

Diskutiere Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo guten Tag an alle ich hätte da mal eine Frage ich habe an meinem Auto die Drosselklappe gereinigt danach wieder eingebaut danach fing der...

1. 13exe

13exe Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker
    Marke/Modell:
    W168 200bj
    Hallo guten Tag an alle ich hätte da mal eine Frage ich habe an meinem Auto die Drosselklappe gereinigt danach wieder eingebaut danach fing der Wagen an merkwürdig zu ruckeln wenn er warm ist geht es weg was kann man da tun ich wäre sehr dankbar vorher lief der Wagen einwandfrei

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 07.10.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Was war der Beweggrund die klappe zu reinigen?
    Sagt dir "never touch a running system" etwas!?

Rudi_56... gefällt das.
  4. #3 allesmeins, 07.10.2019
    allesmeins

allesmeins Elchfan

Ausstattung:
    A140, Benzin, Schaltung, Bj: 1999 "Elegance"
    Marke/Modell:
    W168
    Also wenn ich meine Drosselklappen reinige, kam das bis jetzt bei jedem Model vor!
    Hatte das mal beim KFZtler nachgefragt, das soll normal sein, weil die Elektronik sich auf die schleichende Verschmutzung eingestellt hatte, und jetzt wenn sie sauber ist sind halt die "aktuelle" Einstellung zu viel "offen" und regelt sich nach einer Weile wieder ein, auf "ich habe eine saubere Klappe" ...

Rudi_56... und Heisenberg gefällt das.
  5. 13exe

13exe Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker
    Marke/Modell:
    W168 200bj
    Ich hatte damit angefangen weil der vierte Zylinder nicht richtig liff habe ich die Zündspule und die Zündkerzen ausgetauscht danachdanach ich ich könnte die Drosselklappe gleich mitmachen und dann kam die Sache ich habe sie heute noch mal ausgebaut und habe dabei festgestellt dass sie nicht ganz schließen und habe mir jetzt vorsorglich noch mal eine neue bestellt ich hoffe damit ist das Problem erledigt weil der jetzt mittlerweile absäuft ich danke euch mir war nur wichtig zu wissen ob man das Steuergerät neu einstellen muss und wie man die neue am besten einbaut ohne dass es wieder zu Komplikationen kommt danke euch im voraus

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168 - Ähnliche Themen

1. Kraftstoffpumpe W168 - Teuer vs Günstig?

Kraftstoffpumpe W168 - Teuer vs Günstig?: Guten Tag Elchfans, nach dem wir erfolgreich unsere Servolenkung repariert haben, ist bei uns nun die Kraftstoffpumpe kaputt. Nun habe ich im...
  2. W168 Anleitungen / Hilfen für den W168/414

Anleitungen / Hilfen für den W168/414: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal aufgrund einer...
  3. Neue Drosselklappe anlernen

Neue Drosselklappe anlernen: Hallo in die Runde! Bei meinem Elch wurde ein Drosselklappenfehler angezeigt. ich habe die Drosselklappe gereinigt und den Ansaugrohrdrucksensor...
  4. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  5. W168 KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003

KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003: Wenn ihr ein richtig gutes Angebot macht, dann spar ich mir den Displaytausch. Wär geil.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden