W168 Drosselklappe öffnen ?

Diskutiere Drosselklappe öffnen ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Ich hatte schon einmal an meinem Elch die Drosselklappe gereinigt. Da die Klappe aber geschlossen war, nur von außen. Bevor ich jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter54, 23.07.2009
    Peter54

Peter54 Elchfan

Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Hallo,

Ich hatte schon einmal an meinem Elch die Drosselklappe gereinigt.
    Da die Klappe aber geschlossen war, nur von außen.

Bevor ich jetzt wieder alles abbaue.
    Hat schon jemand versucht die Drosselklappe zu öffnen?
    z.B. Zündung an, Gaspedal Vollgas, Zündung aus.
    Wird die Drosselklappe damit geöffnet und bleibt sie offen?

Gruß
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 24.07.2009
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Das Dingens hat nur eine brutale Feder. Kannstr du mit der Hand aufdrücken. Aber an den scharfen Rändern kann man sich leicht verletzen. Daher ist es besser ein stück Holz oder Kunstoff reinzuklemmen. Ein dicker Schraubenziehergriff ist da Prima.

Thema:

Drosselklappe öffnen ?

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe öffnen ? - Ähnliche Themen

1. Tür lässt sich nicht öffnen

Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  2. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  3. Warum kann ich eine Datei aus "Do it yourself" nicht öffnen?

Warum kann ich eine Datei aus "Do it yourself" nicht öffnen?: Warum kann ich ein Datei aus "Do it yourself" nicht öffnen? Hier: Zündkerzenwechsel von Sergej. Danke für Eure Hilfe.
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Moin Ihr Lieben, meine Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen. Ich Denke das die ZV da hakt. Zwar ist das Schließgeräusch zu hören, aber lässt...
  5. Drosselklappe von A190

Drosselklappe von A190: Hallo Forum =) ist es möglich die Drosselklappe eines A 190/210 in einen A140 plug&play zu verbauen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.