W168 Drosselklappen Benziner alle gleich

Diskutiere Drosselklappen Benziner alle gleich im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen , an die Leute mit Teilekatalog : sind die Drosselklappen bei den Benzinern A140. A160 und A190 alle gleich ..... meine defekte...

  1. #1 Wölfchen, 09.08.2010
    Wölfchen

    Wölfchen Elchfan

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    Marke/Modell:
    A190 W168
    Hallo zusammen ,

    an die Leute mit Teilekatalog : sind die Drosselklappen bei den Benzinern A140. A160 und A190 alle gleich ..... meine defekte (Poti hinüber) hat die Teilenummer A 166 141 02 25 aufgedruckt ... Kann ich auch eine gebrauchte vom 140er oder 160er nehmen ? Die dürften bei den Schrotthändlern doch öfters anzutreffen sein als die vom 190er .... Vielleicht könnt ihr mir auch noch verraten , was das Teil neu kostet ?

    Danke im vorraus ,
    der Wolfi

    mailto :
    tolsnak @ gmx.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 10.08.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Die Drosselklappe vom A-140 dürfte mit der eines A-160 gleich sein nicht aber mit A-190!
    Kannst bei ebay auch mit deiner Teilenummer kaufen.

    A 166 141 02 25
    A 166 141 01 25 sind gleich.
     
Thema: Drosselklappen Benziner alle gleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse benzin drosselklappe wechseln

    ,
  2. Teilenummer Drosselklappe W168

    ,
  3. sind alle drosselklappen von w168 a 160 gleich

Die Seite wird geladen...

Drosselklappen Benziner alle gleich - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

    Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  2. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

    Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  3. Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006

    Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006: Hallo,ich habe mein Fahrzeug erst gekauft und wollte den Luftfilter wechseln,finde aber das Filtergeheuse im Motorraum nicht,kann mir da jemand...
  4. A 160 springt sehr schlecht an, Bj. 1999, Benzin

    A 160 springt sehr schlecht an, Bj. 1999, Benzin: Hallöle, nach einigem Suchen in diversen Beiträgen hier noch mal das Problem mit dem Anspringen. Zur Vorgeschichte: Vor einiger Zeit haben wir...
  5. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...