W168 Drosselklappen oder LMM?
Diskutiere Drosselklappen oder LMM? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Mein Elch hustet immer wenn ich z.b. an der roten Ampel stehe. Beim Fahren ist alles okay. Das Husten hört sich an, als ob er kaum Luft...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Drosselklappen oder LMM?
Die Seite wird geladen...
-
Drosselklappen oder LMM? - Ähnliche Themen
-
W169 Drosselklappe mit Gaspedal anlernen (0999 ALT)
Drosselklappe mit Gaspedal anlernen (0999 ALT): Kennt jemand von euch eine einfache Anleitung,wie man selber mit Pedale usw eine Drosselklappe anlernen kann? Wenn ja,bitte her damit:-) -
W169 180 cdi Drosselklappen Ausbau wie kann man den sicherungsring von der Drosselklappe beiseite schiebe
180 cdi Drosselklappen Ausbau wie kann man den sicherungsring von der Drosselklappe beiseite schiebe: verzweifle dabei den Sicherungsring von der Drosselklappe auszuhängen oder zur linken Seite zu schieben damit ich den Ladeluftschlauch beiseite... -
T245 Drosselklappe
Drosselklappe: Hallo an alle Elchfans Ich hab eine Frage an euch.Seit einigen Tagen habe ich das Problem das mein Elch ein B 200 Turbo mit Schaltgetriebe... -
W168 Interessante Verbindung A210 Drosselklappe/Motorsteuerung Stecker A
Interessante Verbindung A210 Drosselklappe/Motorsteuerung Stecker A: Moin ich hab bei Tempomat nachrüsten was interessantes gefunden ich weiß aber nicht ob die beiden Kabel dürfen zusammen gelötet sein. das sind... -
W168 Basteln bei Bescherbär - LMM, MSG und Drosselklappe...
Basteln bei Bescherbär - LMM, MSG und Drosselklappe...: Jaja - ich war kurz davor, meinen Elch auf den Schrott zu schmeissen - aber einen letzten Rettungsversuch hab ich noch gestartet. Der Elch:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.