Drosselklappenstellung A140

Diskutiere Drosselklappenstellung A140 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, am kleinen 140 meiner LG habe ich gestern einen kleinen Service gemacht: Ölwechsel, Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter...

  1. abyss

    abyss Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Zahlenfriedhofsverwalter
    Ort:
    Weiden/Opf.
    Ausstattung:
    Schalter, ansonsten nix besonderes
    Marke/Modell:
    W168 / A140 (Schalter)
    Hallo zusammen,

    am kleinen 140 meiner LG habe ich gestern einen kleinen Service gemacht: Ölwechsel, Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter gewechselt und weil ich grad dabei war, gleich noch die Drosselklappe ausgebaut und gereinigt.
    Das hatte der kleine Elch dringend nötig bei 172tkm... :-X
    Jetzt schnurrt er wieder wie er soll und hängt auch "williger" am Gas ^^

    Ein Frage zur Drosselklappe habe ich trotzdem. Im ausgebauten Zustand ist sie nicht ganz geschlossen - ist das normal so bei MB?
    Leerlaufdrehzahl liegt bei ~830 U/min

    Schönen Sonntag noch
    Ronald
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Elch Lady, 20.09.2015
    Black Elch Lady

    Black Elch Lady Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rand Berlin
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A 140
    Hallo,
    ja das ist so gewollt und soll so sein.

    Gruß
    Maria
     
  4. abyss

    abyss Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Zahlenfriedhofsverwalter
    Ort:
    Weiden/Opf.
    Ausstattung:
    Schalter, ansonsten nix besonderes
    Marke/Modell:
    W168 / A140 (Schalter)
    Merci ;)
    Hab mich nur ein bisserl gewundert, da ich die letzten 2mm per Hand noch drücken konnte.
     
Thema:

Drosselklappenstellung A140

Die Seite wird geladen...

Drosselklappenstellung A140 - Ähnliche Themen

  1. a140 bj1998 Gesamtkilometeranzeige weg! Tageskilometeranzeige noch da

    a140 bj1998 Gesamtkilometeranzeige weg! Tageskilometeranzeige noch da: Hallo, A140, Bj 1998, Die Gesamtkilometeranzeige ist nicht mehr abrufbar. Es liegt nicht an der Beleuchtung. Uhrzeit und...
  2. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  3. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  4. A140 quietscht beim Einkuppeln

    A140 quietscht beim Einkuppeln: Moin, ich habe diesen A140 ganz neu von einem Bekannten erhalten. Er ist gut durchrepariert, doch ein Quietschen / Fiepen tritt auf. Ich gebe in...
  5. Mein A140 huppelt im kalten Zustand

    Mein A140 huppelt im kalten Zustand: Hallo, bitte um kurze Hilfe.. mein A huppelt im kalten Zustand, wenn er warm wird der Motor läuft er besser, was mir auffällt das Gaspedal geht...