Drosselklappenstellung A140

Diskutiere Drosselklappenstellung A140 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, am kleinen 140 meiner LG habe ich gestern einen kleinen Service gemacht: Ölwechsel, Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter...

1. abyss

abyss Elchfan

Beruf:
    Zahlenfriedhofsverwalter
    Ausstattung:
    Schalter, ansonsten nix besonderes
    Marke/Modell:
    W168 / A140 (Schalter)
    Hallo zusammen,

am kleinen 140 meiner LG habe ich gestern einen kleinen Service gemacht: Ölwechsel, Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter gewechselt und weil ich grad dabei war, gleich noch die Drosselklappe ausgebaut und gereinigt.
    Das hatte der kleine Elch dringend nötig bei 172tkm... :-X
    Jetzt schnurrt er wieder wie er soll und hängt auch "williger" am Gas ^^

Ein Frage zur Drosselklappe habe ich trotzdem. Im ausgebauten Zustand ist sie nicht ganz geschlossen - ist das normal so bei MB?
    Leerlaufdrehzahl liegt bei ~830 U/min

Schönen Sonntag noch
    Ronald

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Elch Lady, 20.09.2015
    Black Elch Lady

Black Elch Lady Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A 140
    Hallo,
    ja das ist so gewollt und soll so sein.

Gruß
    Maria

4. abyss

abyss Elchfan

Beruf:
    Zahlenfriedhofsverwalter
    Ausstattung:
    Schalter, ansonsten nix besonderes
    Marke/Modell:
    W168 / A140 (Schalter)
    Merci ;)
    Hab mich nur ein bisserl gewundert, da ich die letzten 2mm per Hand noch drücken konnte.

Thema:

Drosselklappenstellung A140

Die Seite wird geladen...

Drosselklappenstellung A140 - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. A140 wirklich so schlecht?

A140 wirklich so schlecht?: Hallo, bin neu und möchte mir in nächster Zeit einen A140 kaufen, ist er wirklich so schlecht das ich besser die Finger davon lasse?Grüße Peter
  3. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  4. A140 leichter Kühlwasserverlust / Motorgeräusche

A140 leichter Kühlwasserverlust / Motorgeräusche: Hallo, habe günstig einen scheckheftgepflegten A140 mit 88tkm aus erster Hand geschossen. Habe wenig Erfahrung mit dem Auto, deshalb zwei Fragen:...
  5. Menge Getriebeöl A140 Schalter?

Menge Getriebeöl A140 Schalter?: Habe die 110tkm überschritten und wollte mal einen Getriebeölwechsel machen, finde aber keine Mengenangabe, wieviel frisches wieder reinkommt. Wer...