Drosselklappenstellung A140

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von abyss, 20.09.2015.

  1. abyss

    abyss Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Zahlenfriedhofsverwalter
    Ort:
    Weiden/Opf.
    Ausstattung:
    Schalter, ansonsten nix besonderes
    Marke/Modell:
    W168 / A140 (Schalter)
    Hallo zusammen,

    am kleinen 140 meiner LG habe ich gestern einen kleinen Service gemacht: Ölwechsel, Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter gewechselt und weil ich grad dabei war, gleich noch die Drosselklappe ausgebaut und gereinigt.
    Das hatte der kleine Elch dringend nötig bei 172tkm... :-X
    Jetzt schnurrt er wieder wie er soll und hängt auch "williger" am Gas ^^

    Ein Frage zur Drosselklappe habe ich trotzdem. Im ausgebauten Zustand ist sie nicht ganz geschlossen - ist das normal so bei MB?
    Leerlaufdrehzahl liegt bei ~830 U/min

    Schönen Sonntag noch
    Ronald
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Elch Lady, 20.09.2015
    Black Elch Lady

    Black Elch Lady Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rand Berlin
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A 140
    Hallo,
    ja das ist so gewollt und soll so sein.

    Gruß
    Maria
     
  4. abyss

    abyss Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Zahlenfriedhofsverwalter
    Ort:
    Weiden/Opf.
    Ausstattung:
    Schalter, ansonsten nix besonderes
    Marke/Modell:
    W168 / A140 (Schalter)
    Merci ;)
    Hab mich nur ein bisserl gewundert, da ich die letzten 2mm per Hand noch drücken konnte.
     
Thema:

Drosselklappenstellung A140

Die Seite wird geladen...

Drosselklappenstellung A140 - Ähnliche Themen

  1. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  2. Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang

    Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu...
  3. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

    Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000: Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...