W168 Druckgeber defekt - Kulanz?
Diskutiere Druckgeber defekt - Kulanz? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Bei mir war vor kurzem der Saugrohrdruckgeber defekt, was mich bei der MB Werkstatt über 200 Euro gekostet hat. Zum ersten ein stolzer Preis wie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Druckgeber defekt - Kulanz?
Die Seite wird geladen...
-
Druckgeber defekt - Kulanz? - Ähnliche Themen
-
W414 Servolenkung defekt ?
Servolenkung defekt ?: Moin Ich hoffe das mir einer Helfen kann. Habe das Auto erst seid ein paar Wochen in meinen Besitz, es war auch soweit alles okay. Aber seid paar... -
W168 Defekt: Automatik-Getriebe(steuerung)? - 2001er A170 CDI - Was nun?
Defekt: Automatik-Getriebe(steuerung)? - 2001er A170 CDI - Was nun?: Hallo, werte Forum-Mitglieder! Wir bitten um Eure Hilfe/einen Tipp bzgl. eines Problems mit unserer 2001er Automatik A-Klasse A170 CDI (83.000km)... -
W169 A 170 Motorleuchte Drosselklappe Druckgeber
A 170 Motorleuchte Drosselklappe Druckgeber: Hallo bei meinem A170 leuchtet sporadisch die Motorleuchte. Folgender Fehler wurde ausgelesen 00F8-004 Plausibilitätsprüfung der Werte der... -
Druckregelventil und Druckgeber gesucht
Druckregelventil und Druckgeber gesucht: Druckregelventil und Druckgeber für A170 CDI (W168 BJ 1998) gesucht ! Sehr gerne gebraucht... Die Reparaturen bei meinem Elch haben schon mehr... -
W168 Druckgeber im Saugmodul
Druckgeber im Saugmodul: Hallo, kann mir jemand sagen welche Fehlersyntome ein defekter Drucksensor im Saugmodul zu Tage führen würde?Würde die Motorkontrolle leuchten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.