W168 Druckgeber defekt - Kulanz?

Diskutiere Druckgeber defekt - Kulanz? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Bei mir war vor kurzem der Saugrohrdruckgeber defekt, was mich bei der MB Werkstatt über 200 Euro gekostet hat. Zum ersten ein stolzer Preis wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scotti McClue, 27.07.2004
    Scotti McClue

Scotti McClue Elchfan

Bei mir war vor kurzem der Saugrohrdruckgeber defekt, was mich bei der MB Werkstatt über 200 Euro gekostet hat. Zum ersten ein stolzer Preis wie ich finde und zum zweiten frage ich mich, ob da bei nem 4 Jahre alten Wagen keine Kulanzregelung mehr greift.

Sowas darf doch nicht schon nach 4 Jahren kaputt gehen, oder?

Wäre dankbar für eure Meinungen und Tipps.

2. Anzeige

schau mal hier: Druckgeber defekt - Kulanz?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckgeber defekt - Kulanz?

Die Seite wird geladen...

Druckgeber defekt - Kulanz? - Ähnliche Themen

1. W169 defekte hupe beim A 150

defekte hupe beim A 150: wo befindet sich die hupe
  2. W169 Fakra-Antennenstecker wahrscheinlich defekt, ist Reparatur möglich ?

Fakra-Antennenstecker wahrscheinlich defekt, ist Reparatur möglich ?: Hallo Gemeinde, ich kämpfe zur Zeit mit dem Radioempfang. Ich habe mir ein Pumpkin in den w169 gebaut, Empfang war nicht so berauschend. Mit dem...
  3. W169 A 170 Motorleuchte Drosselklappe Druckgeber

A 170 Motorleuchte Drosselklappe Druckgeber: Hallo bei meinem A170 leuchtet sporadisch die Motorleuchte. Folgender Fehler wurde ausgelesen 00F8-004 Plausibilitätsprüfung der Werte der...
  4. Druckregelventil und Druckgeber gesucht

Druckregelventil und Druckgeber gesucht: Druckregelventil und Druckgeber für A170 CDI (W168 BJ 1998) gesucht ! Sehr gerne gebraucht... Die Reparaturen bei meinem Elch haben schon mehr...
  5. W168 Druckgeber im Saugmodul

Druckgeber im Saugmodul: Hallo, kann mir jemand sagen welche Fehlersyntome ein defekter Drucksensor im Saugmodul zu Tage führen würde?Würde die Motorkontrolle leuchten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden