W168 Druckschlauch Servo undicht

Diskutiere Druckschlauch Servo undicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, meine Frau hat sich nun auch einen Elch zugelegt, es ist ein 170CDI. Das einzige Problem ist das das wohl der lange Druckschlauch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qingz

qingz Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo zusammen, meine Frau hat sich nun auch einen Elch zugelegt, es ist ein 170CDI. Das einzige Problem ist das das wohl der lange Druckschlauch der Servo undicht ist, der Schlauch der vorn um den Kühler herumgeht.

Einen Schlauch habe ich mir schon besorgen können, nur wie sieht es mit den Aus und Einbau aus??

Hat es hier schon jemand gemacht, ist es sehr problematisch oder geht es auch von einen Laien zu bewerkstelligen.

Bekommt man den Schlauch gut rein und raus oder muß das halbe Auto zerlegt werden??

Danke für eure antworten

LG Qing

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qingz

qingz Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo, weis hier keiner ob es schwerr ist den Druckschlauch selber zu wechseln???

Thema:

Druckschlauch Servo undicht

Die Seite wird geladen...

Druckschlauch Servo undicht - Ähnliche Themen

1. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  2. Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?

Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?: Hallo Leuts Heute plötzlich zwei Sachen, wobei ich noch versuche, ob die Meldung defekte Lambdasonde 1 vom undichten Anschluss-Schlauch herkommen...
  3. Servopumpe undicht

Servopumpe undicht: Moin moin, ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines Elchs, W168, 98er Baujahr, 113 TKM, 2te Hand :) Er stand zum Verkauf mit dem Hinweis:...
  4. Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?

Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?: Hallo Elchfans, unter dem Motorkühler habe ich eine Undichtigkeit an so einem langen Zylinder entdeckt ( siehe Fotos). Es scheint im Breich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.