Drucktaste für Heckklappe

Diskutiere Drucktaste für Heckklappe im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Weiss jemand von euch ob diese Schalter nur Original bei MB zu kaufen gibt oder andere Teilehänder diese auch anbieten?? Ich hab das ganze Netz...

1. babbi

babbi Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Elegance BJ 2005
    Weiss jemand von euch ob diese Schalter nur Original bei MB zu kaufen gibt oder andere Teilehänder diese auch anbieten??
    Ich hab das ganze Netz abgesucht und nichts gefunden. bzw kann man diese Schalter einzel kaufen oder muss man die ganze leiste neu kaufen?

gruß
    Babbi

2. Anzeige

Schau mal hier: Drucktaste für Heckklappe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 07.03.2015
    ihringer

ihringer Guest

Gebe mal in der Suche > Griffleiste < ein und dann unter W169 allgemein....
    Die Griffleiste verchromt hat die Nummer A 169 740 10 93 (Nummer aus Modelljahr 2005)
    Aber es gab im laufe der Zeit mehrere Nummern danach....
    gebe mal in google > w169 griffleiste < da wirds Dir schwindelig vor Hinweisen :D

Ich gehe mal von aus, so wie ich die Bilder beurteilen kann, der Schalter in der Leiste läßt sich
    nicht einzeln austauschen.

babbi gefällt das.
  4. babbi

babbi Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Elegance BJ 2005
    vielen dank für die hilfe......ja das begriff "griffleiste" kam mir nicht :D
    ich hab bisserl rumgefragt und du hast recht, der schalter gibt es nur mit der leiste zusammen zum kaufen.
    ich hab aber schon den schalte aus der leiste ausbauen können. der eine pin ist oxidiert und gebrochen. ein elektriker freund meinte mit viel fummelarbeit kann man den pin wieder hinlöten aber ob sich das lohnt ist die andere frage. ich guck was die leiste kostet. ich höre preise von 100 bis 200 euro.

5. #4 ihringer, 08.03.2015
    ihringer

ihringer Guest

Ich sehe Preise ab 50 € in der Bucht. ;-)

6. babbi

babbi Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Elegance BJ 2005
    ja bei ebay. aber ich kauf sie lieber neu

7. #6 Robiwan, 09.03.2015
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Bist du ein Feind deines eigenes Geldes? Schau mal hier: Mercedes Gebrauchtteile Center

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ihringer, 09.03.2015
    ihringer

ihringer Guest

Du hast ein > b < im Link vergessen ;-) Aber wege dem Geld hast recht....

So funzt es.... http://www.mbgtc.de/
    Aber abgesehen davon, mbgtc hat nur komplette oder teil komplette Heckklappen im Angebot,
    keine einzelne Griffleisten.

10. babbi

babbi Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Elegance BJ 2005
    danke erstmal für die tips und links

ich war heute in der niederlassung. das teil kostet 99,90€. die leiste gebraucht für sagen wir 50 euro zu kaufen macht meins erachtens keinen sinn weil da ja der sensor verbaut ist und der gibt nach so und so oft des bedienens den geist auf oder oxidiert wie in meinem fall.
    hier spart man vielleicht 50 euro um dann 2 jahre später wieder den vollen 100 euro zu bezahlen.
    aber ist schon eine frechheit das ding nur komplett anzubieten, der drucktaster geht ohne probleme auszubauen.

Thema:

Drucktaste für Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Drucktaste für Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe - hilft nur noch rohe Gewalt?

Heckklappe - hilft nur noch rohe Gewalt?: A140 W168, Bj 2000, Pre-Mopf (altes Modell) Ich habe folgendes Problem mit der Heckklappe: Der Verschluss (siehe Bild) ist defekt und die...
  2. Ersatzteil Lampe Heckklappe für Kofferaum

Ersatzteil Lampe Heckklappe für Kofferaum: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer bzw. einer Bezugsquelle für die defekte Leuchte in meiner Heckklappe des W246. Ich...
  3. Plastikverkleidung Heckklappe demontieren

Plastikverkleidung Heckklappe demontieren: Habe mir einen tollen Hightech-Spiegel mit Frontkamera, Navi und allem Pipapo aus Chinesien zu Weihnachten gegönnt. Der hat zusätzlich auch noch...
  4. W168 Befestigung Stern an der Heckklappe

W168 Befestigung Stern an der Heckklappe: Hallo Zusammen, es gibt zwar hier schon mehrere Beiträge dazu, aber nirgends wird meine Frage genau beantwortet. Bei meinem W168 hatte der...
  5. W168 Hutablage Heckklappe befestigung

W168 Hutablage Heckklappe befestigung: Hallo, zur Urauslieferung wurde meine A Klasse mit einem Rollo geliefert, der Vorbesitzer hat jedoch eine feste Hutablage verbaut. Da auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden