dsf test a210

Diskutiere dsf test a210 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ich habe gestern gelesen das in der dsf motorvionsendung am donnerstag 7.5.03 ein test vom a210 ist :D :D da bin ich mal gespannt *thumbup*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w168

w168 Guest

ich habe gestern gelesen das in der dsf motorvionsendung am donnerstag 7.5.03 ein test vom a210 ist :D :D
    da bin ich mal gespannt *thumbup* *thumbdown*

2. Anzeige

Schau mal hier: dsf test a210. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 05.05.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
Thema:

dsf test a210

Die Seite wird geladen...

dsf test a210 - Ähnliche Themen

1. W168 A210 Long Version Endschalldämpfer

A210 Long Version Endschalldämpfer: Hallo, suche ein Endschalldämpfer für den A210 Long Version. Meiner ist leider durchgerostet. Alternativ ist auch für die kurze Version möglich.
  2. A210 Preis 2019

A210 Preis 2019: Moin liebe Elchfans! Ich möchte wieder einen W168 haben, und zwar nen kurzen A210 Evolution. Die Preise auf den einschlägigen Plattformen...
  3. Heizung wird nicht heiß - wie teste ich das Thermostat?

Heizung wird nicht heiß - wie teste ich das Thermostat?: Hallo liebe Elchgemeinde! Nachdem mein Heizung nur noch (gefühlte) 21 Grad warm wird, habe ich mir bei eBay eine gebrauchte Regelungseinheit...
  4. W168 Hallo Suche Auspuffanlage und Kompletträder für A210

Hallo Suche Auspuffanlage und Kompletträder für A210: Hallo Elchfans! Suche für die A klasse 210 Evolution Auspuffanlage ab kat und Kompletträder.Bin für jeden hinweis dankbar Gruß
  5. W168 Suche A210

Suche A210: Hallo Elchfans Ich suche einen A210 bis 3.000 Euro im Raum Schwarzwald / Baden Württemberg. Wichtig: Er darf keinen Rost haben und keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden