W168 dsf test a210

Diskutiere dsf test a210 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ich habe gestern gelesen das in der dsf motorvionsendung am donnerstag 7.5.03 ein test vom a210 ist :D :D da bin ich mal gespannt *thumbup*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w168

w168 Guest

ich habe gestern gelesen das in der dsf motorvionsendung am donnerstag 7.5.03 ein test vom a210 ist :D :D
    da bin ich mal gespannt *thumbup* *thumbdown*

2. Anzeige

schau mal hier: dsf test a210. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 05.05.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
Thema:

dsf test a210

Die Seite wird geladen...

dsf test a210 - Ähnliche Themen

1. C4 Tester hängt im Booting

C4 Tester hängt im Booting: [ATTACH] Werte Mitglieder Ich habe einen originalen ( Kein China Schrott) C4 Mulitplexer und einen dazugehörigen Laptop zu einem Anlass...
  2. W414 Bremsen Test mangelhaft

Bremsen Test mangelhaft: Hi Leute Vor 14 Tage habe ich meine Hinterachse mit neuen Bremsscheiben Bremssattel ,Bremssattelhalter, Bremsbelege und Bremsbacken, inklusive...
  3. W168 Strukturlack & UBS/Steinschlagschutz Test

Strukturlack & UBS/Steinschlagschutz Test: Wer kennt sie noch? Die Armaturenbretter und Stoßstangen der 80er mit ihren Strukturlacken!? Durch einen Beitrag von unserem Foren Gott...
  4. OBD - OBDII - EOBD - Tester und Software ...

OBD - OBDII - EOBD - Tester und Software ...: Da es ja wohl ein paar Fragen gibt und es auch Antworten geben sollte, werde ich mal versuchen hier im Allgemeinen Werkstattforum ein paar Tipps...
  5. AMG bei DSF

AMG bei DSF: Gleich um 20:15 läuft auf DSF eine Reportage über AMG. Schwerpunktsendung: 40 Jahre AMG In der heutigen Folge von DSF Motor dreht sich alles um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.