Dump vom KI?

Diskutiere Dump vom KI? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo alle beisammen, Kann mir evtl. jemand im Berliner Raum einen Dump von meinem KI ziehen? Irgendwie gelingt mir das nicht ;-(

  1. heimi

    heimi Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle beisammen,

    Kann mir evtl. jemand im Berliner Raum einen Dump von meinem KI ziehen? Irgendwie gelingt mir das nicht ;-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dump vom KI?

Die Seite wird geladen...

Dump vom KI? - Ähnliche Themen

  1. W169 Ki Anzeige

    W169 Ki Anzeige: Hi, mein Kombiinstrument hat Anzeigeschwäche bei wärmeren Temperaturen. Durch viel lesen habe ich dann erfahren das der übeltäter das Display wohl...
  2. Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999)

    Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999): Guten Abend zusammen, Ich habe hier bereits quer gelesen, dass gerne mal die LEDs im KI ausfallen und auch recht einfach gewechselt werden...
  3. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  4. KI wechsel / Zentralverigelung spint

    KI wechsel / Zentralverigelung spint: Hallo Leute Hab heute wegen defekter Spritanzeige mein KI getaucht soweit alles OK leider funktioniert seitdem die Zentralverigelung nicht mehr ....
  5. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...