W168 Duoventil

Diskutiere Duoventil im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, gibt es eigentlich beim W168 CDI ein Duoventil oder etwas ähnliches? Habe ab und zu das Prob, das die Kühlung erst beginnt wenn...

  1. #1 walter_neumann, 17.05.2011
    walter_neumann

    walter_neumann Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich beim W168 CDI ein Duoventil oder etwas ähnliches?

    Habe ab und zu das Prob, das die Kühlung erst beginnt wenn ich den Temperaturregler mehrmals betätigt habe, oder das Fahrzeug bzw. die Außentemperatur kühl ist, wird der Innenraum aufgeheizt aber die ausströmen Luft wird nicht kühl.
    Kühllung wird erst nach mehrmaligem bewegen des Temperaturregles erreicht.

    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

    Danke im voraus.

    *keks*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Duoventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w169 duoventil