Duplex- Anlage

Diskutiere Duplex- Anlage im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Elchfans, ich überlege mir schon lange mir eine neue Auspuffanlage zu besorgen.. Ich hätte auch gern ne Duplex- Anlage.. Jetzt die Frage: Wo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kkirschenlohr, 23.02.2010
    kkirschenlohr

    kkirschenlohr Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    W168 A160
    Hallo Elchfans,
    ich überlege mir schon lange mir eine neue Auspuffanlage zu besorgen..
    Ich hätte auch gern ne Duplex- Anlage..
    Jetzt die Frage: Wo bekomm ich die her?
    Ragazzon baut ja keine mehr für den Elch oder?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 23.02.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
  4. #3 kkirschenlohr, 23.02.2010
    kkirschenlohr

    kkirschenlohr Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    W168 A160
    komische, animierte Bilder.. :)
    aber die meisten Artikel sind doch ohne Endschalldämpfer
    bzw nur die Endrohre, oder?
     
  5. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
  6. #5 A200 Coupé, 23.02.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hier wäre noch was:

    Klick Mich!
     
  7. koppi

    koppi Guest

    Frag bei Auto-Heyd an.
    Der fertigt ua. auch Sonderanfertigungen an incl. Eintragung.
    Gibt eigentlich nix was nicht geht und allzu weit entfernt isser auch nicht von Dir *daumen*
     
  8. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    ???Wie wäre es mit selber bauen??

    Gruß

    Dell
     
  9. #8 westberliner, 13.03.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Schon gemacht? Wenn ja, dann erzähl mal ;D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Bean, 13.03.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Und wie kommt man an eine (bezahlbare) Zulassung *kratz*
     
  12. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI

    Nun schau dir doch mal meine Auspuffanlage an, diese habe ich selber so gebaut. Natürlich kauft man sich die Teile, einen Endschaldämpfer kann man sich nicht wirklich kostengünstig zusammen bauen, aber möglich ist es schon.

    KLICH MICH
    Hier kann man das ganze auch Eintragen lassen.

    Oder hier

    sowas ähnliches haben wir bei einem Freund auch kplt selber gebaut, ab kat 86er X5 Rohr gekauft, gebogen, geschweißt und für 130 € abnehmen lassen.

    Ich sehe da kein Problem, solange etwas sicher gebaut und nicht gegen die STVO verstößt kann man es sich auch eintragen lassen.
    Doch die STVO hat ja auch Gott sei dank LÜCKEN.


    Gruß
    Dell
     
Thema:

Duplex- Anlage

Die Seite wird geladen...

Duplex- Anlage - Ähnliche Themen

  1. W168 Sportauspuff Anlage

    Sportauspuff Anlage: Hallo Elchfans, Ich suche für meinen A140 Baujahr 1998 einen Sportauspuff. Vielleicht hat ja einer sowas noch in der Garage rumliegen. Bitte und...
  2. Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten

    Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten: Moin liebe Elchfans, ich würde gern die Lautsprecher in meinem W168 vorne und hinten austauschen. Im Vordergrund steht für mich eine gute...
  3. W168 Anlage einstellen

    Anlage einstellen: Hallo, hier erstmal die bestandteile meiner anlage: Radio: JVC KD-G342 Lautsprecher Hinten: Eton POW 130 Compression Lautsprecher Vorne: Eton...
  4. Allgemeines Bräuchte eure Hilfe zu einer Musik Anlage: Was ist das noch wert?

    Bräuchte eure Hilfe zu einer Musik Anlage: Was ist das noch wert?: Guten Tag wollte mal fragen was das Zeug hier ungefähr gebraucht aber in Tip Top zustand und mit extra Batterie noch Wert ist. Bei der Endstufe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.