W169 Durchführung zusätzlicher Kabel z. Motorraum

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von eurocart, 20.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eurocart, 20.03.2008
    eurocart

    eurocart Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160 CDI und A 150
    hallo zusammen;

    habe nach einem Marderverbiss nach Schutzmöglichkeiten vor weiteren Attacken gesucht und mir daher ein Gerät mit Hochspannungsplatten und Ultraschall besorgt. Problem: um das Gerät anzuschließen, benötige ich im Motorraum Dauerplus und Klemme 15. Einziger Tip meiner Werkstatt: abgreifen direkt an der Batterie bzw. am Zigarettenanzünder und dann zum Motorraum durchführen. Nur ist die Frage, wo dies (mit möglichst wenigen Demontageschritten) am einfachsten möglich ist. Weiß hier jemand Rat???

    Gruß

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchführung zusätzlicher Kabel z. Motorraum

Die Seite wird geladen...

Durchführung zusätzlicher Kabel z. Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Surren im Motorraum

    Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  4. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  5. Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?

    Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?: Guten Tag Ich habe soeben einen längeren, dünnen Schlauch mit blauem 90° Endstück lose im Motorraum meinem A140 entdeckt. Hab auf dem Bild den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.