Durchgesickert: Erste Pressefotos vom Mercedes CLA 2014

Dieses Thema im Forum "CLA Coupé C117 Forum" wurde erstellt von Mr. Bean, 11.01.2013.

  1. #1 Mr. Bean, 11.01.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Quelle: http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/id=4896

    Durchgesickert: Erste Pressefotos vom Mercedes CLA 2014
    Im Netz gefunden: Offizielles Bildmaterial vom Baby CLS ohne Tarnung

    Die Modelloffensive von Mercedes-Benz geht auch im Jahr 2013 weiter. Einer der Newcomer mit Stern, dessen offizielle Premiere mit Spannung für die Detroit Auto Show Mitte Janur 2013 erwartet wird, ist bekanntlich das viertürige Kompakt-Coupé Mercedes-Benz CLA. Jetzt sind im Netz Bilder aufgetaucht, die den CLA völlig ungetarnt zeigen. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei dem Bildmaterial um offizielle Pressefotos vom Baby CL, die noch vor dem Debüt in Detroit durchgesickert sind.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Robiwan gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. taurus

    taurus Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Das Heck sieht irgendwie extrem nach BMW aus, oder? 8|
     
  4. #3 Mr. Bean, 12.01.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das wäre doch egal. Es muss gut aussehen und zum Wagen passen ;)


    Bis auf das Heck sieht er natürlich aus wie ein W167er:

    Quelle: http://www.automobil-literatur.de/popup_image.php?pID=35969&imgID=0

    [​IMG]

    [​IMG]


    Edit: Die Lufteinlässe unten in der Schürze gefallen mir so wie beim CLA wesentlich besser *kratz*

    Edit2: Der ganze Vorderwagen würde so besser aussehen. Durch die leicht anderen Lampen und die andere Spoilerlippe. Auch die Haube sieht so besser aus.
     
  5. Gerry

    Gerry Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    12
    Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Von außen ein sehr schönes Auto. Würde ich sofort kaufen, wenn MB auf das iPad verzichten könnte. Aber das geht anscheinend nicht. *thumbdown*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchgesickert: Erste Pressefotos vom Mercedes CLA 2014

Die Seite wird geladen...

Durchgesickert: Erste Pressefotos vom Mercedes CLA 2014 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes A klasse

    Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
  2. Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang

    Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu...
  3. W168 A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

    A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm: Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am...
  4. Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe

    Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe: Guten Abend. Mein Elch A140 L 82ps BJ 2001 hat ein Problem. Wenn ich das Gebläse einschalte, tut sich bei stufe 1 und 2 nichts. Erst ab Stufe 3...
  5. Mercedes me Adapter

    Mercedes me Adapter: Hallo Heute vom MB Händler einen Brief bekommen. Wer bis Jahresende einen Inspektion macht bei MB, bekommt das Teil kostenlos. Wer keine...