Durchgesickert: Erste Pressefotos vom Mercedes CLA 2014

Diskutiere Durchgesickert: Erste Pressefotos vom Mercedes CLA 2014 im CLA Coupé C117 Forum Forum im Bereich Die CLA-Klasse; Quelle: http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/id=4896 Durchgesickert: Erste Pressefotos vom Mercedes CLA 2014 Im Netz gefunden:...

1. #1 Mr. Bean, 11.01.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Quelle: http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/id=4896

Im Netz gefunden: Offizielles Bildmaterial vom Baby CLS ohne Tarnung

Die Modelloffensive von Mercedes-Benz geht auch im Jahr 2013 weiter. Einer der Newcomer mit Stern, dessen offizielle Premiere mit Spannung für die Detroit Auto Show Mitte Janur 2013 erwartet wird, ist bekanntlich das viertürige Kompakt-Coupé Mercedes-Benz CLA. Jetzt sind im Netz Bilder aufgetaucht, die den CLA völlig ungetarnt zeigen. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei dem Bildmaterial um offizielle Pressefotos vom Baby CL, die noch vor dem Debüt in Detroit durchgesickert sind.

Robiwan gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. taurus

taurus Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Das Heck sieht irgendwie extrem nach BMW aus, oder? 8|

4. #3 Mr. Bean, 12.01.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das wäre doch egal. Es muss gut aussehen und zum Wagen passen ;)

Bis auf das Heck sieht er natürlich aus wie ein W167er:

Quelle: http://www.automobil-literatur.de/popup_image.php?pID=35969&imgID=0

Edit: Die Lufteinlässe unten in der Schürze gefallen mir so wie beim CLA wesentlich besser *kratz*

Edit2: Der ganze Vorderwagen würde so besser aussehen. Durch die leicht anderen Lampen und die andere Spoilerlippe. Auch die Haube sieht so besser aus.

5. Gerry

Gerry Elchfan

Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Von außen ein sehr schönes Auto. Würde ich sofort kaufen, wenn MB auf das iPad verzichten könnte. Aber das geht anscheinend nicht. *thumbdown*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Durchgesickert: Erste Pressefotos vom Mercedes CLA 2014 - Ähnliche Themen

1. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  2. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  3. Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe

Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  4. Sony Autoradio im Mercedes??

Sony Autoradio im Mercedes??: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem W169, BJ 2007 das Autoradio (Audio 5) nach Anleitung hier ausm Forum ausgebaut. War...
  5. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...