Durchlade ???

Diskutiere Durchlade ??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, auf der Suche nach Infos habe ich mir mal den Elch eines Arbeitskollegen zeigen lassen. Er zeigte mir, dass man im Kofferraum eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michi_F, 19.04.2003
    Michi_F

    Michi_F Guest

    Hi,

    auf der Suche nach Infos habe ich mir mal den Elch eines Arbeitskollegen zeigen lassen.
    Er zeigte mir, dass man im Kofferraum eine Abdeckung abnehmen kann
    und dann unter den Sitzen längere Gegenstände durchzuschieben (z.B. Ski).
    Beim Mercedes-Händler wusste man nichts davon ???
    Ist die Abdeckung einfach abgegangen oder gibts das im MOPF-Elch nicht mehr ?

    Vielen Dank für Eure Antworten
    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    hallo Michi_F,

    auch beim vor Mopf-Elch gibt es keine Durchlade-Möglichkeit ausser:

    der rechte Rücksitz wird hochgestellt, dann entsteht unter dem Sitz eine Lücke, durch die ein längerer Gegenstand geschoben werden kann;

    unter dem Beifahresitz bringt man nichts durch, hier musst Du den Sitz schon Ausbauen.

    Gruss Jogi
     
  4. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich hab das ganze schonmal bei einem Sportcoupé gesehen aber noch nie bei einem Elch. ??? ???

    Gruß Beni
     
  5. #4 Michi_F, 22.04.2003
    Michi_F

    Michi_F Guest

    Hi zusammen,

    wenn ich's nicht selber gesehen habe dann würd ich's auch nicht glauben! :o
    Aber nachdem es weder der DC-Händler noch hier im Forum jemand kennt,
    wird diese Abdeckung bei ihm wohl einfach weggefallen sein.
    Aber ich möchte sowieso einen mit herausnehmbaren Beifahrersitz,
    da ist das Verlangen nach einer Durchreiche nicht so groß.

    Gruss Michi
     
  6. #5 Moose2GetLoose, 22.04.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Ich denke, daß man unten diesen Teppich an der Rückbank so modifizieren kann, daß man zumindest Ski durchschieben kann. Aber ob das gut geht und wie das dann aussieht, da würd ich - vorallem als nicht-Ski-Fahrer - eher mal die Finger von lassen.
    Vielleicht notfalls mal nen Sattler fragen...
     
  7. #6 Daywalker, 22.04.2003
    Daywalker

    Daywalker Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemtechniker
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    Brabus 160
    Da ich ja meinen DVD Player unter dem Sitz hinten habe, hatte ich diese "Durchreiche" auch schon mal auf. Ist der Teppich der vom Kofferraum unten an der Rücksitzbank ist. Der ist mit einer Schiene oben reingesteckt und kann nach unten abgezogen werden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchlade ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.