W169 Durchmesser Lenkrad ?

Diskutiere Durchmesser Lenkrad ? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Könnte mir jemand den Durchmesser des originalen Avantgardelenkrads nennen ? Und ob es Sportlenkräder gibt, die kleiner sind? Volki

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volki

    Volki Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Minden / OWL
    Marke/Modell:
    W169 180CDI
    Könnte mir jemand den Durchmesser des originalen Avantgardelenkrads nennen ? Und ob es Sportlenkräder gibt, die kleiner sind?

    Volki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kimi140, 12.07.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Ehm warum misst du nicht den Durchmesser bei deinen Elch?? Egal ob Classic,Avantgarde,Elegance oder mit Sportpaket alle Lenkräder haben den gleichen Durchmesser beim 169er. ;)
     
  4. #3 silberfan, 12.07.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ja der Durchmesser ist immer gleich!
    Kann mir mal einer ein Bild vom Sportlenkrad schicken? Würde mich mal interessieren wie es aussieht und wie viel es kostet! ;)
     
  5. #4 Kimi140, 12.07.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Ja guck mal bei Peter w169 da ist ein Foto da klann man das Lenkrad recht gut erkennen. Preis weiss ich leider nicht. Das Lenkrad ist aus Leder und oben sind so kleine Löcher drin im Lederbezug. Halt Sportoptik
     
  6. Volki

    Volki Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Minden / OWL
    Marke/Modell:
    W169 180CDI
    ........kann inch messen, weil der Elch erst im August zu uns stößt. Ansonsten hätt ich nicht gefragt.
    Ähhh.....hat denn jemand den Durchmesser parat ?

    Volki :-X
     
Thema: Durchmesser Lenkrad ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lenkraddurchmesser Mercedes Vaneo

    ,
  2. Durchmesser Lenkrad Mercedes A160

    ,
  3. mercedes a klasse lenkrad durchmesser

    ,
  4. W168 lenkraddurchmesser,
  5. Lenkrad Vaneo
Die Seite wird geladen...

Durchmesser Lenkrad ? - Ähnliche Themen

  1. Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??

    Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??: Hallo Leute! Mein 160er, BJ 02 hat ja offensichtlich einen dieser tollen demelec (oder wie die heißen) Anlasser. Der Anlasser macht ja seit ein...
  2. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

    Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  3. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  4. Lenkrad verschönern?

    Lenkrad verschönern?: Hallo! Ich bin ab heute hier ein neues Mitglied und seit ganz kurzem stolze Besitzerin einer A Klasse (A140 Classic) "Er" ist mein erstes Auto,...
  5. Lenkrad Längsverstellung

    Lenkrad Längsverstellung: Hallo und guten Tag Zusammen, besitze seit kurzem einen Vaneo. Leider hat der W414 nur eine Höhenverstellung für das Lenkrad. Würde gerne das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.