W168 durchmesser orginal lautsprecher

Diskutiere durchmesser orginal lautsprecher im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben liebe mods hab seit einer woche eine a-klasse - A 160 Bj 2003 die leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stifflas, 19.08.2008
    stifflas

    stifflas Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben liebe mods

    hab seit einer woche eine a-klasse - A 160 Bj 2003
    die leider momentan grade in der werkstatt ist..:) lkw is mir hinten drauf gefahren
    wie auch immer, habe die neue anlage teils schon zuhause
    nun meine frage...was für ein aussendurchmesser haben die orginal lautsprecher vorne recht/links
    muss einfach nur wissen was da rein passt, ohne an der verkleidung rum zu bohren oder ähnliches
    will es eigendlich nur austauschen ohne veränderung- alles andere ( stufe, sub usw. geht schon )

    also brauche maxi maße für vorne, so das ich weiss was ich als orginal ersetzen kann

    dank euch mal im vorraus ;)
    gruss stiff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 19.08.2008
    chrichra

    chrichra Guest

    vorne 16,5cm hinten 13cm

    *daumen*
     
  4. #3 stifflas, 20.08.2008
    stifflas

    stifflas Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar ! Danke für die schnelle Antwort *thumbup*
     
  5. #4 Mr. Bean, 20.08.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: durchmesser orginal lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher a-190 w168

Die Seite wird geladen...

durchmesser orginal lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??

    Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??: Hallo Leute! Mein 160er, BJ 02 hat ja offensichtlich einen dieser tollen demelec (oder wie die heißen) Anlasser. Der Anlasser macht ja seit ein...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen

    W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen: Ich bräuchte eine Anleitung zum austauschen der hinteren Lautsprecher in meiner Dreitürigen A-Klasse. Die Lautsprecher befinden sich in der...
  4. W168 Lautsprecher austauschen A160 W168

    Lautsprecher austauschen A160 W168: Hallo zusammen, bevor ich anfange möchte ich eins anmerken: Ich habe schon länger die Posts hier über neue Anlagen im Elch verfolgt, leider war...
  5. anschlusplan orginale ahk steuergerät vom Hella

    anschlusplan orginale ahk steuergerät vom Hella: Hallo an alle habe bei mir orginal ahk für W169 eingebaut habe aber kein schaltplan für das steuergerät vom Hella, vieleicht ist hier eine der es hat
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.