W168 durchmesser orginal lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von stifflas, 19.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stifflas, 19.08.2008
    stifflas

stifflas Elchfan

hallo zusammen
    hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben liebe mods

hab seit einer woche eine a-klasse - A 160 Bj 2003
    die leider momentan grade in der werkstatt ist..:) lkw is mir hinten drauf gefahren
    wie auch immer, habe die neue anlage teils schon zuhause
    nun meine frage...was für ein aussendurchmesser haben die orginal lautsprecher vorne recht/links
    muss einfach nur wissen was da rein passt, ohne an der verkleidung rum zu bohren oder ähnliches
    will es eigendlich nur austauschen ohne veränderung- alles andere ( stufe, sub usw. geht schon )

also brauche maxi maße für vorne, so das ich weiss was ich als orginal ersetzen kann

dank euch mal im vorraus ;)
    gruss stiff

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 19.08.2008
    chrichra

chrichra Guest

vorne 16,5cm hinten 13cm

*daumen*

4. #3 stifflas, 20.08.2008
    stifflas

stifflas Elchfan

Wunderbar ! Danke für die schnelle Antwort *thumbup*

5. #4 Mr. Bean, 20.08.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: durchmesser orginal lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher a-190 w168

Die Seite wird geladen...

durchmesser orginal lautsprecher - Ähnliche Themen

1. W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen

W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen: Ich bräuchte eine Anleitung zum austauschen der hinteren Lautsprecher in meiner Dreitürigen A-Klasse. Die Lautsprecher befinden sich in der...
  2. W168 Lautsprecher austauschen A160 W168

Lautsprecher austauschen A160 W168: Hallo zusammen, bevor ich anfange möchte ich eins anmerken: Ich habe schon länger die Posts hier über neue Anlagen im Elch verfolgt, leider war...
  3. anschlusplan orginale ahk steuergerät vom Hella

anschlusplan orginale ahk steuergerät vom Hella: Hallo an alle habe bei mir orginal ahk für W169 eingebaut habe aber kein schaltplan für das steuergerät vom Hella, vieleicht ist hier eine der es hat
  4. W414 VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...

VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...: Moin, heute habe ich mich eidlich von dem alten "MB 30" Radio getrennt und es kam wieder die Frage auf, welche Lautsprecher passen hinten in den...
  5. W168 [A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer)

[A190] Sound Umbau Entscheidungs-Hilfe (Lautsprecher u. Subwoofer): Hallo Elch-Gemeinde! ich stehe gerade vor einem (für mich) schwerwiegenden Problem: Meine Frau hat in Kürze Geburtstag! Als aufmerksamer Ehemann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.