Durchmesser Schaltstange

Diskutiere Durchmesser Schaltstange im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi! Hat jemand zufällig den Durchmesser der Schaltstange vom W168 parat? Wollte mich mal nach nem anderen Gangknüppel umsehen.. Danke, johnny

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyjohnny, 11.11.2005
    cyjohnny

cyjohnny Elchfan

Hi!

Hat jemand zufällig den Durchmesser der Schaltstange vom W168 parat?
    Wollte mich mal nach nem anderen Gangknüppel umsehen..

Danke,
    johnny

2. Anzeige

Schau mal hier: Durchmesser Schaltstange. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lexes

lexes Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    jo, wenn mich nicht alles teuscht sind es ca. 12mm + - ein paar 0,1 mm.

mfg lexes

Thema:

Durchmesser Schaltstange

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Schaltstange - Ähnliche Themen

1. Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??

Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??: Hallo Leute! Mein 160er, BJ 02 hat ja offensichtlich einen dieser tollen demelec (oder wie die heißen) Anlasser. Der Anlasser macht ja seit ein...
  2. Durchmesser Kolbenstange Dämpfer HA A210

Durchmesser Kolbenstange Dämpfer HA A210: Weiß jemand welchen Durchmesser die Kolbenstangen der hinteren Dämpfer am A210 haben? Würd gerne diese Federwegbegrenzer kaufen, müsste aber die...
  3. W168 Wie heißt dieses Y-Teil an der Schaltstange

Wie heißt dieses Y-Teil an der Schaltstange: Hallo, folgendes Problem habe ich. Ich konnte vorhin auf einmal nicht mehr schalten, nur der 2. Gang ist noch reingegangen. Wenn ich versucht...
  4. W168 Bremsscheiben A190 Durchmesser ?

Bremsscheiben A190 Durchmesser ?: Hallo Ich brauche mal Hilfe , die Suchfunktion hat mir leider kein ergebniss gebracht Also A190 Bj99 2 neue Bremsscheiben vorne sind fällig...
  5. W168 durchmesser orginal lautsprecher

durchmesser orginal lautsprecher: hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben liebe mods hab seit einer woche eine a-klasse - A 160 Bj 2003 die leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden