durchmesser stoßdämpferstange hinten?

Diskutiere durchmesser stoßdämpferstange hinten? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hy, ich überlege mir hinten federwegsbegrenzer rein zu machen und weiß nun nicht welche da passen. also was hat dei stange für n durchmesser und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HMBauer, 10.03.2007
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,

ich überlege mir hinten federwegsbegrenzer rein zu machen und weiß nun nicht welche da passen.

also was hat dei stange für n durchmesser und was hat das schutzrohr für n innen durchmesser?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 layana88045, 11.03.2007
    layana88045

layana88045 Elchfan

Beruf:
    sag ich nicht
    Marke/Modell:
    a160
    ich habe bei mir universelle gekauft und reingemacht.die wo man auf den stossdämpfer klipst.funktioniert bestens.keine probleme damit.

4. lexes

lexes Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
Thema:

durchmesser stoßdämpferstange hinten?

Die Seite wird geladen...

durchmesser stoßdämpferstange hinten? - Ähnliche Themen

1. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. Instandsetzung hinterer Längsträger

Instandsetzung hinterer Längsträger: Hi Leute. Ich habe da mal ne Frage: Es geht um das Lager am hinteren Querlenker. Ich habe auf der Suche nach dem Ersatzteil, trotz längerem...
  4. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  5. Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.