W168 Durchsicht

Diskutiere Durchsicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans! Habe ein A140 und bei ungefähr 40000 zeigt er Durchsicht an.Nun meine Frage, was wird bei der Durchsicht alles gemacht.Ölwechsel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bommel007, 22.12.2007
    Bommel007

    Bommel007 Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo Elchfans!

    Habe ein A140 und bei ungefähr 40000 zeigt er Durchsicht an.Nun meine Frage, was wird bei der Durchsicht alles gemacht.Ölwechsel eventuell Kerzen.Wäre nett wenn einer alles Aufzählen könnte.

    Bommel *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
  4. #3 nachtflug, 22.12.2007
    nachtflug

    nachtflug Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kipper !

    Sei doch bitte noch so gut, und stell den Wartungsplan für den W169 auch ein.

    Dankeschön ! *blumen*
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI

    kann ich leider nicht! *heul* (hab kein .. wie nennt man? das Web-speicherplatz)??? *kratz*

    Gruß Kipper
     
  6. #5 marcsen, 22.12.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    www.rapidshare.de ;)
    Eigentlich nix anderes als imageshack für Dateien...

    Gruß
    Marc
     
  7. #6 shadow139, 22.12.2007
    shadow139

    shadow139 Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F. Liechtenstein
    Marke/Modell:
    A 160
    Für den W169 gibt es eigentlich keinen solchen Wartungsplan wie beim W168.
    Da der 169 Assyst Plus hat, werden die Arbeitspositionen vom Assyst Plus Steuergerät bestimmt. Der sogennante Servicecode bestimmt die Positionen und der Buchstabe die benötigte Zeit für den Service.

    Gruss shadow139
     
  8. #7 THHOFMA, 22.12.2007
    THHOFMA

    THHOFMA Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    11
    Marke/Modell:
    A200 Elegance
    Auch für den 169er gibt es ein Wartungsblatt, auf dem alle Servicepositionen aufgelistet sind. Wobei eigentlich nur die Positionen 1 und 2 also großer und kleiner Serviceumfang wichtig sind.
     
  9. #8 nachtflug, 22.12.2007
    nachtflug

    nachtflug Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Genau so siehts aus ! *party*
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Habe gerade von Kipper den Assyst-Plan für den W169 bekommen:

    Klick mich

    mfg,
    moose
     
  12. #10 shadow139, 23.12.2007
    shadow139

    shadow139 Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F. Liechtenstein
    Marke/Modell:
    A 160
    Danke man lernt nie aus :-)

    Gruss shadow139
     
Thema:

Durchsicht

Die Seite wird geladen...

Durchsicht - Ähnliche Themen

  1. erste große Durchsicht - etwas undurchsichtig für mich

    erste große Durchsicht - etwas undurchsichtig für mich: Hallo, mein Elch wird dieser Tage 2 Jahre alt und hat 10000 km runter. Er ist aber erst seit einigen Monaten und 3000 km in meinem Besitz. Da...
  2. Jährliche Durchsicht

    Jährliche Durchsicht: Hi, mein jährlicher Assyst (W169 A180CDI) nähert sich und Code 1607 wird ausgegeben. Lt. Serviceheft wird gemacht: Durchsicht Öl Luft- und...
  3. W169 Kostenlose Durchsicht kurz vor Garantieablauf

    Kostenlose Durchsicht kurz vor Garantieablauf: Hallo zusammen, ich wahr positiv ueberrascht, als ich letzte Woche einen Anruf meiner DC-NL bekam *daumen*. Man sagte mir, dass es kurz vor...
  4. W168 Große Durchsicht was ist dran?

    Große Durchsicht was ist dran?: hallo, ich hab da mal ne frage undzwar lasse ich meine durchsichten alle von nem Kumpel machen. (er ist KFZ Meister) und da würde mich mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.