Allgemeines DVB-T goes DVB-T2

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Mr. Bean, 07.04.2011.

1. #1 Mr. Bean, 07.04.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 umberto, 07.04.2011
    umberto

umberto Elchfan

Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Ende des Jahres?

Sie hoffen auf 2012, aber realistisch ist 2014-2016. Und wieder kein Pieps über Radio. :-(

Bananenrepublik...

Gruss
    Umbi

4. #3 Mr. Bean, 08.04.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich meine in einer Sat Zeigung was von ende dieses JAhres gelesen zu haben *kratz*

Dafür gibt es DAB+ ;)

http://www.netzwelt.de/news/85088-digitalradio-standard-dab-deutschland-erhaelt-zweite-chance.html

UKW Abschaltung & DAB ist tot, es lebe DAB+

Ah: Stand hier: http://www.infosat.de/INFOSAT/Aktuell/

DVB-T2: Hoffnungsträger HDTV (€)

Das digitale Antennenfernsehen DVB-T ermöglicht den Empfang digitaler TV-Programme von zuhause und unterwegs - dies macht den digital-terrestrischen Übertragungsweg europaweit zu einer Erfolgsgeschichte. Mit DVB-T2 steht ein leistungsfähiges Nachfolgesystem in den Startlöchern, das die Übertragung hochauflösender Programme über die Antenne vereinfacht. In welchen Ländern dieser Welt der neue Standard bereits zum Einsatz kommt, erläutert INFOSAT in einem Hintergrundreport.

5. #4 umberto, 08.04.2011
    umberto

umberto Elchfan

Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Ist das das tolle System, wo man das Bouquet Baden-Württemberg einstellt und in Rheinland-Pfalz dann der Radioempfang weg ist?

Bei DVB-S geht auch beides über einen Standard...ach, ich vergaß, DVB-T ist ja nur bis 200 km/h spezifiert...schwerer Mangel. :o

Gruss
    Umbi

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVB-T goes DVB-T2

Die Seite wird geladen...

DVB-T goes DVB-T2 - Ähnliche Themen

1. Elch goes crazy: Mein Elch spinnt gleich an 3 Stellen gleichzeitig

Elch goes crazy: Mein Elch spinnt gleich an 3 Stellen gleichzeitig: Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Mein Elch spinnt gleich an 3 Stellen gleichzeitig: Angefangen hat es damit dass ich die Spurstangen incl...
  2. Ist mein Elch (Pre-Mopf) "MAL" tauglich? * U P D A T E 2 * MAL eingebaut *

Ist mein Elch (Pre-Mopf) "MAL" tauglich? * U P D A T E 2 * MAL eingebaut *: Hallo Leute, habe eine Mittelarmlehne (in gutem Zustand) für meinen Elch ergattern können. Nun ist es ja beim Vor-Mopf so, dass die Nachrüstung...
  3. Allgemeines Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ?

Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ?: so richtig bin ich im www nicht fündig geworden ..... Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ........
  4. W168 Einbau Standheizung Thermotop T

Einbau Standheizung Thermotop T: Anbei ein paar Bilder vom Einbau meiner Standheizung Thermotop T Die Heizung sitzt nicht exakt an der von DC vorgesehen Stelle. Ich hatte eine...
  5. W168 A190 Winterreifen mit T-Index zulässig?

A190 Winterreifen mit T-Index zulässig?: Kurze Frage: Darf ich auf meinem A190 Winterreifen mit dem Geschwindikkeitsindex T fahren? Danke für Kommentare