DVD 622 LCD Car Cinema

Diskutiere DVD 622 LCD Car Cinema im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ist mir grade aufgefallen und nur als Hinweis zu verstehen. Clatronic DVD 622 LCD Car Cinema Set, superflacher, portabler DVD-Player + 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 23.09.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ist mir grade aufgefallen und nur als Hinweis zu verstehen.

Clatronic
    DVD 622 LCD Car Cinema Set, superflacher, portabler DVD-Player + 2 Monitore 6,2', mit 12 V Anschluss, Lautsprecher, inkl. Stereo-Ohrhörer
    Fernbedienung. 16 cm Bildschirmdiagonale. Für Wiedergabe von DVD, CD, CD-R, CD-RW, JPG, MP3

399,00€ bei Rossman, keine Ahnung ob das gut oder günstig ist.

http://www.rossmann.de/servlets/FillFrame/SID=c1l6ot6Avocw/frames/f_index.html?TK_PAR[ARIGHT]=%2fservlets%2fRMJump%3fPROD%3d013000%26TK_PAR%5bSID%5d%3dc1l6ot6Avocw&TK_PAR[RID]=1006-949

2. Anzeige

Schau mal hier: DVD 622 LCD Car Cinema. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 24.09.2004
    stroker

stroker Guest

der link funtzt net ... klickt mal
    -hier-
    drauf

4. #3 Wilder_Alex, 06.10.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Naja Clatronic ist schon eine sehr günstige und billige Marke.
    Manchmal aber gibt es auch ein gutes Preisleistungs Verhältnis, wenn nur die Qualität stimmen würde.
    Gruss Alex ;)

Thema:

DVD 622 LCD Car Cinema

Die Seite wird geladen...

DVD 622 LCD Car Cinema - Ähnliche Themen

1. A 180 CDI - Kombiintrument LCD Bildschirm sehr dunkel wenn Auto warm

A 180 CDI - Kombiintrument LCD Bildschirm sehr dunkel wenn Auto warm: Hallo an alle, habe 1 ganz wichtige Frage: wie bekomme ich das Display (km Stand, Verbrauch, etc.) wieder so hell, dass ich es ablesen kann ? Es...
  2. W169 navi dvd nicht lesbar

navi dvd nicht lesbar: Hallo, habe einen A170 von 2009 mit APS 50. Die Navi DVD ist nicht mehr lesbar, sagt das Gerät, wirft Sie aber auch nicht aus. Wie kann ich das...
  3. Allgemeines CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST

CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST: Hallo bin neu hier und wollte fragen ob einer schon Erfahrung CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST gemacht hat. Und zwar in Verbindung mit Audio 20...
  4. W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
  5. W169 Navigations-DVD Audio 50 APS NGT 2.5

Navigations-DVD Audio 50 APS NGT 2.5: Beim Aufräumen gefunden: Navi-DVDs aus 2008 für die Audio 50 APS NGT 2.5 Serie Mercedes ab Sommer 2008 A, B, CLC, CLS, E, GL, M, E, SLK gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden