DVD Player Einbau

Diskutiere DVD Player Einbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe für mein Elch ein DVD Player gekauft (Boss3000b) nun meine Frage wie schliesse ich den Player übers Radio an(Rockford Fosgate mit 2xAUX)? Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 barisal, 01.10.2004
    barisal

    barisal Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe für mein Elch ein DVD Player gekauft (Boss3000b) nun meine Frage wie schliesse ich den Player übers Radio an(Rockford Fosgate mit 2xAUX)?
    Der Player hat ein Audio (in) und 5x Audio(out) alles in Cinch mich verwirt halt dieses Audio (in)vielleicht kann mir jemand von euch helfen wie ich es richtig anschliessen muß.
    Danke im vorraus *mecker*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: DVD Player Einbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Player Einbau

Die Seite wird geladen...

DVD Player Einbau - Ähnliche Themen

  1. Comand APS NTG2 ./. MP3 Player-Anschluss ./. Video DVD abspielen

    Comand APS NTG2 ./. MP3 Player-Anschluss ./. Video DVD abspielen: Hallo zusammen, ich habe das Comand APS NTG2 mit einem Ungetüm von CD-Wechsler im Handschuhfach. Also Handschuhfach ist da fast wörtlich zu...
  2. W169 DVD Player übers Comand bedienen

    DVD Player übers Comand bedienen: Hallo Elchfans *elch* Ich bin mit meinem Fachwissen am Ende und bräuchte mal dringend Hilfe. ?( Habe an meinem Comand APS NTG2 den DVD Player...
  3. W169 DVD Player und Multimedia MOST Interface

    DVD Player und Multimedia MOST Interface: Hallo Elchfreunde *elch* Ich bin auf der Suche nach einem DVD Player und dem dazu passendem Multimedia MOST Interface für mein Comand NTG2. Er...
  4. W168 neuer dvd player einbauen?hilfe sicherungen..

    neuer dvd player einbauen?hilfe sicherungen..: hab mir bei e-bay ein dvd player gekauft mit iso stecker..jedes mal wenn ich es anschließe geht die sicherung kaputt,..und bekomme es gar nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.