W168 DVD Player einbauen, nur wo?

Diskutiere DVD Player einbauen, nur wo? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, Ich hab vor demnächst meinen Comand 2.9 einen DVD Player zu spendieren und zwar den hier, nur wo der am besten hin soll weiß ich leider...

1. thei

thei Guest

Hi,

Ich hab vor demnächst meinen Comand 2.9 einen DVD Player zu spendieren und zwar den hier, nur wo der am besten hin soll weiß ich leider nicht.

Ob der ins Handschuhfach vom Mopf passt? Was hab ich für alternative einbauorte? Kofferraum? Da hab ich halt schon den CD-Wechsler drin.

2. Anzeige

schau mal hier: DVD Player einbauen, nur wo?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast008, 06.09.2013
    Gast008

Gast008 Guest

Falls du unter dem Fahrer- oder Beifahrersitz eine Schublade hast, könntest du ihn dort hinein bauen!

4. thei

thei Guest

Hab ich natürlich nicht...

Thema:

DVD Player einbauen, nur wo?

Die Seite wird geladen...

DVD Player einbauen, nur wo? - Ähnliche Themen

1. Comand APS NTG2 ./. MP3 Player-Anschluss ./. Video DVD abspielen

Comand APS NTG2 ./. MP3 Player-Anschluss ./. Video DVD abspielen: Hallo zusammen, ich habe das Comand APS NTG2 mit einem Ungetüm von CD-Wechsler im Handschuhfach. Also Handschuhfach ist da fast wörtlich zu...
  2. W169 DVD Player übers Comand bedienen

DVD Player übers Comand bedienen: Hallo Elchfans *elch* Ich bin mit meinem Fachwissen am Ende und bräuchte mal dringend Hilfe. ?( Habe an meinem Comand APS NTG2 den DVD Player...
  3. W169 DVD Player und Multimedia MOST Interface

DVD Player und Multimedia MOST Interface: Hallo Elchfreunde *elch* Ich bin auf der Suche nach einem DVD Player und dem dazu passendem Multimedia MOST Interface für mein Comand NTG2. Er...
  4. W168 neuer dvd player einbauen?hilfe sicherungen..

neuer dvd player einbauen?hilfe sicherungen..: hab mir bei e-bay ein dvd player gekauft mit iso stecker..jedes mal wenn ich es anschließe geht die sicherung kaputt,..und bekomme es gar nicht...
  5. DVD Player Einbau

DVD Player Einbau: Habe für mein Elch ein DVD Player gekauft (Boss3000b) nun meine Frage wie schliesse ich den Player übers Radio an(Rockford Fosgate mit 2xAUX)? Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden