DVD Player

Diskutiere DVD Player im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo. Ich erwäge einen DVD Player für die Rücksitze (nörgelnde Kinder) zu installieren. Gibt es da Erfahrungen? Was nimmt man, wohin die/das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GangsTTer, 12.02.2004
    GangsTTer

GangsTTer Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo.

Ich erwäge einen DVD Player für die Rücksitze (nörgelnde Kinder) zu installieren. Gibt es da Erfahrungen? Was nimmt man, wohin die/das Display/s?

Danke

Hans

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. umife

umife Elchfan

ich dacht schon der sei für den hund, oder bekommt der ne playstation im kofferraum? :o :o

display am besten unten auf die mittelkonsole hinbasteln, vielleich am dom der mittelarmlehne befestigen(falls vorhanden)mit einem halter, der an dem dom der mal festgemacht ist, könnte man das auch spurlos wieder weg machen!man bräuchte dann nur die zwei seitenverkleidungen! *thumbup* ausserdem wären die kabel auch gleich verlegt! *thumbup*dvd-player hinten in kofferraum oder unter vordersitz,fertig!
    was haltet ihr davon, gut dass ich noch keine kinder hab. :-[ nur nen hund, aber der will immer vorne sitzen und freie sicht haben 8)

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Ne, der Hans kauft zwei Monitore und hängt die hinter die vorderen Kopfstützen. Ganz easy. Immerhin ists für die Wirbelsäule nicht gut, wenn man permanent nach unten schauen muss ;) Eine Art "Arbeitsschutzmaßnahme" :)

BTW: Fährst du schon soooooo langweilig, dass der Nachwuchs das Lästern anfängt? ;) Ich weiß, dass wir immer Spielchen à la "den überholen wir noch" gemacht haben :) War immer sehr interessant :D

5. #4 GangsTTer, 13.02.2004
    GangsTTer

GangsTTer Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Seit meine Kinder mir vor einem Jahr zteitgleich in den Bergen zweimal das Auto wegen meiner Fahrweise vollgekot.. haben, fahre ich mit ihnen gesitteter :(

Hans

6. #5 BlueElch, 14.02.2004
    BlueElch

BlueElch Guest

Wie wäre es mit dem in Car System von Sony der DVD Player ist echt gut frisst beinahe alle ( nur Ländercode2 ) und hält echt was aus.Habe ihn seid 3 Monaten und ist echt gut.
    *thumbup* *thumbup*
    Monitor ist ein 7 Zoll und wird an der Kopfstütze bzw. eine Halterung ist dabei die Schwenkbar ist und dann zwischen die geht.

Thema:

DVD Player

Die Seite wird geladen...

DVD Player - Ähnliche Themen

1. W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
  2. W169 Navigations-DVD Audio 50 APS NGT 2.5

Navigations-DVD Audio 50 APS NGT 2.5: Beim Aufräumen gefunden: Navi-DVDs aus 2008 für die Audio 50 APS NGT 2.5 Serie Mercedes ab Sommer 2008 A, B, CLC, CLS, E, GL, M, E, SLK gegen...
  3. W168 HILFE - Einbau DoppelDin Autoradio - JVC KW-AV61BTE - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie

HILFE - Einbau DoppelDin Autoradio - JVC KW-AV61BTE - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie: Hallo, Ich benötige dringend und schnell eure Hilfe!!! Mein Fahrzeug: Mercedes A-Klasse A190 Bj. Anfang 2003 Nun möchte ich gern das Original...
  4. Comand APS NTG2 ./. MP3 Player-Anschluss ./. Video DVD abspielen

Comand APS NTG2 ./. MP3 Player-Anschluss ./. Video DVD abspielen: Hallo zusammen, ich habe das Comand APS NTG2 mit einem Ungetüm von CD-Wechsler im Handschuhfach. Also Handschuhfach ist da fast wörtlich zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.