DVD Player

Diskutiere DVD Player im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo. Ich erwäge einen DVD Player für die Rücksitze (nörgelnde Kinder) zu installieren. Gibt es da Erfahrungen? Was nimmt man, wohin die/das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GangsTTer, 12.02.2004
    GangsTTer

    GangsTTer Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo.

    Ich erwäge einen DVD Player für die Rücksitze (nörgelnde Kinder) zu installieren. Gibt es da Erfahrungen? Was nimmt man, wohin die/das Display/s?

    Danke

    Hans
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: DVD Player. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    ich dacht schon der sei für den hund, oder bekommt der ne playstation im kofferraum? :o :o

    display am besten unten auf die mittelkonsole hinbasteln, vielleich am dom der mittelarmlehne befestigen(falls vorhanden)mit einem halter, der an dem dom der mal festgemacht ist, könnte man das auch spurlos wieder weg machen!man bräuchte dann nur die zwei seitenverkleidungen! *thumbup* ausserdem wären die kabel auch gleich verlegt! *thumbup*dvd-player hinten in kofferraum oder unter vordersitz,fertig!
    was haltet ihr davon, gut dass ich noch keine kinder hab. :-[ nur nen hund, aber der will immer vorne sitzen und freie sicht haben 8)
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Ne, der Hans kauft zwei Monitore und hängt die hinter die vorderen Kopfstützen. Ganz easy. Immerhin ists für die Wirbelsäule nicht gut, wenn man permanent nach unten schauen muss ;) Eine Art "Arbeitsschutzmaßnahme" :)

    BTW: Fährst du schon soooooo langweilig, dass der Nachwuchs das Lästern anfängt? ;) Ich weiß, dass wir immer Spielchen à la "den überholen wir noch" gemacht haben :) War immer sehr interessant :D
     
  5. #4 GangsTTer, 13.02.2004
    GangsTTer

    GangsTTer Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Seit meine Kinder mir vor einem Jahr zteitgleich in den Bergen zweimal das Auto wegen meiner Fahrweise vollgekot.. haben, fahre ich mit ihnen gesitteter :(

    Hans
     
  6. #5 BlueElch, 14.02.2004
    BlueElch

    BlueElch Guest

    Wie wäre es mit dem in Car System von Sony der DVD Player ist echt gut frisst beinahe alle ( nur Ländercode2 ) und hält echt was aus.Habe ihn seid 3 Monaten und ist echt gut.
    *thumbup* *thumbup*
    Monitor ist ein 7 Zoll und wird an der Kopfstütze bzw. eine Halterung ist dabei die Schwenkbar ist und dann zwischen die geht.
     
Thema:

DVD Player

Die Seite wird geladen...

DVD Player - Ähnliche Themen

  1. Comand APS NTG2 ./. MP3 Player-Anschluss ./. Video DVD abspielen

    Comand APS NTG2 ./. MP3 Player-Anschluss ./. Video DVD abspielen: Hallo zusammen, ich habe das Comand APS NTG2 mit einem Ungetüm von CD-Wechsler im Handschuhfach. Also Handschuhfach ist da fast wörtlich zu...
  2. W169 DVD Player übers Comand bedienen

    DVD Player übers Comand bedienen: Hallo Elchfans *elch* Ich bin mit meinem Fachwissen am Ende und bräuchte mal dringend Hilfe. ?( Habe an meinem Comand APS NTG2 den DVD Player...
  3. W169 DVD Player und Multimedia MOST Interface

    DVD Player und Multimedia MOST Interface: Hallo Elchfreunde *elch* Ich bin auf der Suche nach einem DVD Player und dem dazu passendem Multimedia MOST Interface für mein Comand NTG2. Er...
  4. Allgemeines DVD 2007SD Player mit USB & SD Anschluß

    DVD 2007SD Player mit USB & SD Anschluß: DVD 2007SD Player mit USB & SD Anschluß VO , mp3, mp4, mpeg4 Video, DivX, DivX Pro, XviD, BivX, 3ivX, OGM [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.