Dvd System im Auto!

Diskutiere Dvd System im Auto! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Habe einen w 168 Vormopf und möchte mir einen DVD Player zulegen! Meine Frage ist nun: Was wird mich das ganze in etwa kosten und wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banse

banse Elchfan

Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    Hallo!
    Habe einen w 168 Vormopf und möchte mir einen DVD Player zulegen!
    Meine Frage ist nun: Was wird mich das ganze in etwa kosten und wie verbau ich das? Sieht es aus wenn ich den Monitor aufs Cockpit setz ? oder wie verkleide ich das ganze am besten? Am besten direkt mit Bildern !!!
    Dank im vorraus Banse!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy D., 18.06.2005
    Tommy D.

Tommy D. Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hallo zusammen also ich hab bei mir nen Blaupunkt DVD-Player unter den Fahrersitzgebaut und nen DIN-Schachtklappmonitor unters Radio den DVD-Player hab ich von nem Bekannten gebraucht für 160€ gekauft und den Monitor bei Empire electronik bei Ebay (der monitor is neu mit garantie)und der hat mit versand ca.140€ gekostet der hat ne 1440ger auflösung und ne Panasonic matrix drin der is 7 Zoll groß.und dann musste ich für mein Radio noch nen teueren adapterstecker kaufen da ich keinen line in hatte der kam nochmal mit 45€ zubuche. sieht fertig dann so aus
    http://www.elchfans.de/fdb/script/fdb_detail.php?id=185.
    viel spaß beim nachbauen
    cu Tommy D.

4. banse

banse Elchfan

Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    na das schaut doch schonmal gut aus ! danke für die Antwort. Werde sowas auch mal irgendwann in Angriff nehmen *träum* aber es steht noch so vieles aus ... !

Thema:

Dvd System im Auto!

Die Seite wird geladen...

Dvd System im Auto! - Ähnliche Themen

1. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  2. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  3. Auto springt bei Kälte nicht an

Auto springt bei Kälte nicht an: Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte wenn das Auto warm ist Ansprikt wenn er Kalt ist nicht anspringt. Kurbelwellensensor habe ich...
  4. Auto steht schief

Auto steht schief: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Elch Er lag auf einmal 3cm tiefer hinten links Ich habe ihn aufgebockt aber nichts gesehen Feder...
  5. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.