Dynaudio CAR-Hifi

Diskutiere Dynaudio CAR-Hifi im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; In der neuen AUTO-HIFI wird ein System von Dynaudio vorgestellt: [IMG] Klanglich, wie nicht anders zu erwarten, allererste Sahne. Aber auch die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 11.12.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    In der neuen AUTO-HIFI wird ein System von Dynaudio vorgestellt:

    [​IMG]

    Klanglich, wie nicht anders zu erwarten, allererste Sahne.

    Aber auch die Zweiwegesysteme sind bestimmt nicht zu verachen:

    [​IMG]

    Die Chassis sind sehr linear und resonanzarm und haben eine 75mm Schwingspule.

    [​IMG]


    www.dynaudio.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Konni

    Konni Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zivi
    Ort:
    Kümbdchen/Hunsrück
    Marke/Modell:
    C-Klasse
    Ich werde mir wohl mal den Hochtöner zulegen. Der sieht sehr interessant aus, spielt linear und gibt keine metallischen Resonanzen.
     
Thema: Dynaudio CAR-Hifi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Automobile K?mbdchen

Die Seite wird geladen...

Dynaudio CAR-Hifi - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST

    CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST: Hallo bin neu hier und wollte fragen ob einer schon Erfahrung CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST gemacht hat. Und zwar in Verbindung mit Audio 20...
  2. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

    Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  3. Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten

    Hifi- Anlage Lautschprecher vorne und hinten: Moin liebe Elchfans, ich würde gern die Lautsprecher in meinem W168 vorne und hinten austauschen. Im Vordergrund steht für mich eine gute...
  4. W169 HIFI Umbau

    HIFI Umbau: Ich habe die Bilder nun schon fast ein Jahr auf meinem Rechner und wollte sie immer mal hochladen. Leider habe ich mir den Urheber nicht notiert,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.