W169 Dynavin

Diskutiere Dynavin im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo liebe Elchfreunde, könnt ihr mir weiterhelfen? Seit meisten erfreue ich mich über das dynavin für die Elchklasse und bin auch voll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diddl

Diddl Elchfan

Hallo liebe Elchfreunde,

könnt ihr mir weiterhelfen?

Seit meisten erfreue ich mich über das dynavin für die Elchklasse und bin auch voll zufrieden mit dem Gerät, leider bekomme ich es nicht hin Navigon als Navi zu installieren.
    Ich habe mir Navigon für PDA zugelegt.
    Wer kann da weiterhelfen?

Und könnte mir einer die Bedienungsanleitung falls vorhanden Mailen, da diese fehlte und nach mehrmaligen telefonaten und Mailverkehr mit dem Händler und Dynavin nicht zustande kam.

Gruss diddl.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 26.03.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Dynavin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dynavin a klasse deutsch

Die Seite wird geladen...

Dynavin - Ähnliche Themen

1. W169 Dynavin DVN-MBA

Dynavin DVN-MBA: Dynavin DVN-MBA ---------- Beschreibung/Details: Naviceiver / Serie: Dynavin DVN / integrierte Geräte: CD-Player, DVD-Player, Kartenlesegerät /...
  2. W169 Navi Radio Dynavin

Navi Radio Dynavin: Hallo ihr Fans der A Klasse Bin seit heute neu in eurer Runde. Ich habe da auch direkt ein Anliegen, besitze seid kurzen ein Navi Radio der Firma...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.