E-fensterheber

Diskutiere E-fensterheber im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich habe kleines Problem mit E Fensterheber schalter, un zwar habe bei ebay gekauft und leider nicht richtig beobachtet dass der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 artkas80, 20.12.2008
    artkas80

artkas80 Elchfan

Beruf:
    Verkäufer im Einzelhandel
    Marke/Modell:
    elchi
    Hallo zusammen, ich habe kleines Problem mit E Fensterheber schalter, un zwar habe bei ebay gekauft und leider nicht richtig beobachtet dass der schalter andere anschluß hat wie mein,(meine hat für 2 fenster der neue für 4 )ist vielleicht ein adapter oder irgendwie schaltplan wie ich das jetzt ohne Probleme anschließen kann, für eure hilfe bin ich sehr dankbar.Grüß aus Marburg

so was brauche ich ebay nr,310100267603
    so was habe ich gekauft 350132572721

2. Anzeige

Schau mal hier: E-fensterheber. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 20.12.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Geht nicht. Den kannst du wieder verkaufen!

Der 4 fach steuert einen Datenbus. Der 2fach nicht!

4. #3 artkas80, 21.12.2008
    artkas80

artkas80 Elchfan

Beruf:
    Verkäufer im Einzelhandel
    Marke/Modell:
    elchi
    Merci, für die antwort. Thema geschlossen

Thema:

E-fensterheber

Die Seite wird geladen...

E-fensterheber - Ähnliche Themen

1. An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.)

An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.): Leute... BITTE... GUCKT BEI DEN NOCKENWELLENMAGNETEN! - Haube auf - Vordere Abdeckung runter (1 Handgriff) - Stecker abziehen und prüfen ob im...
  2. Fensterheber, die 99te

Fensterheber, die 99te: Hallo Elchfreunde Auf die Gefahr hin das ich ein altes Thema abnudel, ich hab ein Problem mit dem Fensterheber meines Elches. Genauer gesagt ist...
  3. Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung

Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung: Hey, Hab ne A140 Bj.99. Die Fensterheber gehen einmal runter (auch alle 4) und dann tut sich gar nichts. Erst nach dem der Wagen ausgemacht wird...
  4. Service E für den Elch.

Service E für den Elch.: Hallo Gemeinde . Bei meinem Elch wird der Service E fällig. Wo kann ich denn was finden bzw was wird da gemacht? Danke für eure Antworten
  5. Universal E-Satz 7Polig für AHK f. W169

Universal E-Satz 7Polig für AHK f. W169: Hallo, möchte gerne meinen W169 mit einer AHK nachrüsten. Kann mir vielleicht jemand die Steckerbelegung des li+re Rücklichts nennen. Mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden