E-Nummer und TÜV

Diskutiere E-Nummer und TÜV im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! es ist geschafft, nicht zuletzt auch durch die Tipps aus dem Forum: Die AHK hängt unter dem Elch und alles sieht wieder ordentlich aus....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchopa, 21.09.2004
    elchopa

    elchopa Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiberling
    Ort:
    Da wo der Wald am schwärzesten ist
    Marke/Modell:
    170CDILClassicstyle
    Hallo!

    es ist geschafft, nicht zuletzt auch durch die Tipps aus dem Forum: Die AHK hängt unter dem Elch und alles sieht wieder ordentlich aus. Nur, nachdem ich soviel gespart habe, möchte ich dem TÜV nicht gerne noch Geld für "nix und wieder nix" in den Rachen schmeissen.

    Die AHK (Westfalia starr) hat eine E-Nummer und im "Beipackzettel" steht nichts, dass das Teil nach Montage beim TÜV abgenommen werden muss.

    Muss ich nun zum TÜV oder reicht es, die Montageanleitung im Auto mitzuführen? Die Meinungen gehen da weit auseinander. M ir wurde gesagt, sobald ein teil eine E-Nummer hat, hat der TÜV nichts zu melden. Was sagen die Fachleute im Forum dazu????

    Greetz
    Elchopa *beppbepp*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
  4. #3 elchopa, 21.09.2004
    elchopa

    elchopa Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiberling
    Ort:
    Da wo der Wald am schwärzesten ist
    Marke/Modell:
    170CDILClassicstyle
    ...den Thread hab ich auch schon gefunden und bin so schlau wie vorher. Ist es nun amtlich, dass eine AK mit e-nr. nicht eingetragen werden muss, oder nicht
     
Thema:

E-Nummer und TÜV

Die Seite wird geladen...

E-Nummer und TÜV - Ähnliche Themen

  1. W168 [verkauft] A140 Automatik schwarz 2001 Standheizung Klima TÜV ...

    [verkauft] A140 Automatik schwarz 2001 Standheizung Klima TÜV ...: Wagen ist verkauft.
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

    Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  4. Service C-E

    Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  5. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. ????

    Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. ????: Hier: http://www.elchfans.de/account/contact-details erscheint unter "E-Mail:" ganz ganz kurz meine (korrekte!) E-Mail-Adresse, um dann durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.