W168 E-Satz Anhängerkupplung

Diskutiere E-Satz Anhängerkupplung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo an alle. ;D Weis jemand die Pinbelegung an der Buchse der Hängerkupplung :o An meinem Kadett Cabrio funzt alles, aber am Elch geht nur der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 16.07.2004
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo an alle. ;D
    Weis jemand die Pinbelegung an der Buchse der Hängerkupplung :o
    An meinem Kadett Cabrio funzt alles, aber am Elch geht nur der Blinker am Radträger. :-X Licht und Bremslicht geht nicht *mecker*
    Eilt leider :)
    Gruß Tipofahrer

2. Anzeige

schau mal hier: E-Satz Anhängerkupplung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
Thema:

E-Satz Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

E-Satz Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. W169 AHK E Satz an Can Bus anschliessen - Wo ist die Leiste?

AHK E Satz an Can Bus anschliessen - Wo ist die Leiste?: Hallo! Anhängerkupplung ist schon drangebaut, habe die Kabel bis in den Fussraum liegen (Jaeger E Satz) und finde die Can Bus Leiste nicht....
  2. W169 Welcher E Satz für die Westfalia / Original AHK?

Welcher E Satz für die Westfalia / Original AHK?: Hallo! Wollen eine Anhängerkupplung für einen Fahrradträger montieren. Habe in der Bucht eine Originale AHK mit 13 poliger Dose und Hella...
  3. W414 Vaneo ahk e-satz

Vaneo ahk e-satz: Hallo an alle. Ich habe an meinem vaneo eine ahk eingebaut. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich mit dem kabelsatz von außen ins innere des Fahrzeugs...
  4. W169 Einbau E-Satz für Anhängerkupplung

Einbau E-Satz für Anhängerkupplung: Hallo, wer kann mir bitte sagen, wie lange ich beim Einbau des E-Satzes für die Anhängerkupplung die Batterie abklemmen darf ohne dass Daten...
  5. W168 E-Satz Anhängerkupplung: Welcher passt durchs Loch

E-Satz Anhängerkupplung: Welcher passt durchs Loch: Hallo allerseits, wie wir ja (alle) wissen, hat Mercedes in seiner Fürsorge und Weitsicht bereits ab Werk ein Loch für die Elektrokabel zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden