E-Satz für AHK Dauerplus / Ladeleitung installieren

Diskutiere E-Satz für AHK Dauerplus / Ladeleitung installieren im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo,, habe ahk nachgerüstet bei w 169 180 cdi autotronic, e-satz angeschlossen - alles bestens. jetzt kommt die zusatzleitung für dauerplus...

1. #1 franzose, 15.01.2014
    franzose

franzose Elchfan

Ausstattung:
    Autotronic,
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Autotronic
    hallo,,
    habe ahk nachgerüstet bei w 169 180 cdi autotronic, e-satz angeschlossen - alles bestens.

jetzt kommt die zusatzleitung für dauerplus und ladeleitung wohnwagenbetrieb. wie kann ich erkennen welche leitung (wird in der anleitung mit +15 berschrieben, siehe bild im anhang) ich "anzapfen" muss um dort das relais mit der weissen leitung zwischenschalten zu können.

wieviel watt muss der lüfter haben?? wo kann man so ein teil günstig kaufen (kostet bei mb €600)??
    wer kann mir hier aus der patsche helfen??

danke im voraus und mfg

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: E-Satz für AHK Dauerplus / Ladeleitung installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusatzleitung ahk

Die Seite wird geladen...

E-Satz für AHK Dauerplus / Ladeleitung installieren - Ähnliche Themen

1. An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.)

An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.): Leute... BITTE... GUCKT BEI DEN NOCKENWELLENMAGNETEN! - Haube auf - Vordere Abdeckung runter (1 Handgriff) - Stecker abziehen und prüfen ob im...
  2. Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan

Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan: Hallo , ich benötige für dei AHK einen schaltplan oder zumndest die belegung der Kabel die am Sicherungskasten enden... Ich habe einen originalen...
  3. Kaufberatung AHK

Kaufberatung AHK: Ich suche schon eine Weile nach einer AHK für meinen Elch und bin auf folgendes gestoßen:...
  4. AHK des 168 an den 169 ?

AHK des 168 an den 169 ?: Da ich grade in der Bucht nach einer Anhängerkupplung für meinen Elch fische: Könnte ich den zumindest den mechanischen Teil der AHK vom 168...
  5. AHK nachrüsten

AHK nachrüsten: Hallo, Ich bräuchte Hilfe bezüglich des Kabel verlegen zur Batterie. Leider stehe ich gerade da vor dem Problem. Wie kann ich den E.satz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden