W168 E10-Verträglichkeit?

Diskutiere E10-Verträglichkeit? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob mein Elch E10 verträgt oder nicht? MB A160 Classic (W168) BJ 15.03.1999 Fahrzeugschein: 2.1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MBA160Classic, 04.03.2011
    MBA160Classic

    MBA160Classic Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A160 W168 Classic
    Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand sagen, ob mein Elch E10 verträgt oder nicht?

    MB A160 Classic (W168)
    BJ 15.03.1999

    Fahrzeugschein: 2.1 [0710] , 2.2 [364]



    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch2000, 04.03.2011
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2
    kannst tanken ;D
    kannst du hier noch mal nachlesen klick
     
  4. #3 Mr. Bean, 04.03.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Über sie Suchenfunktion hättest du bei Eingabe von "E10" sofort den Link gefunden!

    Da es schon genug Beiträge dazu gibt:

    *closed*
     
Thema: E10-Verträglichkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a140 w168 e10

Die Seite wird geladen...

E10-Verträglichkeit? - Ähnliche Themen

  1. E05 oder E10? Erfahrungen zum Unterschied

    E05 oder E10? Erfahrungen zum Unterschied: Hallo zusammen, bin neu im Laden hier und seit einigen Wochen Besitzer eines A170 Elch Bj 2007. Benzintechnisch schluckt dieser nach Mercedes...
  2. Erfahrungen mit Super E10

    Erfahrungen mit Super E10: Hallo, da ich ja jetzt seit 2 Wochen den neuen Elch-Jahreswagen fahre und super zufrieden bin und früher ausschließlich Dieselfahrer war und...
  3. Inspektion früher ausführen wegen Service-Vertrag

    Inspektion früher ausführen wegen Service-Vertrag: Hallo! Wir haben beim kauf unserer A-Klasse (W169) vor 4 Jahren einen Service-Vertrag abgeschlossen der die Tage abläuft. Nun zeigt das...
  4. Kaltstartprobleme durch Super E10 !

    Kaltstartprobleme durch Super E10 !: Hallo, nachdem ich mit unserem Elch (A140 BJ99) immer wieder Phasen hatte, in denen der erste Kaltstart morgens sehr zäh verlief, hat sich...
  5. Erfahrungen mit E10 und Ultimate 102 von Aral

    Erfahrungen mit E10 und Ultimate 102 von Aral: Hallo zusammen, habe zwei Fragen bzgl. eurer Erfahrungen mit den verschiedenen Spritsorten: 1. Wer hat längerfristige Erfahrungen mit E10...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.