W169 EASINAV Drive

Diskutiere EASINAV Drive im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Eine Info von Holgi2002 EASINAV Drive [img] EASINAV Drive ist die neueste Generation Navigationsgeräte. Die neueste Generation...

  1. #1 Mr. Bean, 01.02.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Eine Info von Holgi2002


    http://www.easinav.de/easinav-drive-mercedes-benz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Scheint wohl das selbe wie das von ESX zu sein.

    Geht man auf der easinav.de Seite auf AL-CAR Shop, findet man in dem Shop nur das ESX.
    Die anderen Hersteller im Shop bieten sonst nur normale DoppelDIN Geräte an.


    Schon beim lesen vom Text musst ich an der ESX Gerät denken, nach Windows CE 6 wars dann schon fast klar.
    Die Optik passt ja auch 1 zu 1.


    Weiß jemand ob die beiden Hersteller in irgendeiner Form zusammen gehören?


    Also bei google Shopping und geizhals konnte ich kein Produkt von easinav finden.

    Mich würden weiter Informationen zu dem Gerät interessien, wer hat, her damit. :-P


    Greetz
    Base
     
  4. #3 Tipofahrer, 01.02.2014
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo. Ich würde gerne den Preis wissen. Den habe ich nicht gefunden.
    Mfg Dietmar :thumbup:
     
  5. #4 Mr. Bean, 01.02.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Man könnte ja mal das Formular ausfüllen oder anrufen ...


    Aber es sieht so aus, als wäre es das ESX ...

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EASINAV Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easinav forum

Die Seite wird geladen...

EASINAV Drive - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines EASINAV Drive EASINAV MB 4.5

    EASINAV Drive EASINAV MB 4.5: EASINAV Drive EASINAV MB 4.5 http://www.easinav.de/easinav-mb-mercedes-benz-a-klasse-b-klasse-cla-klasse [IMG] [IMG] [IMG] ---------- Die...
  2. B 200 Natural Gas Drive: Alternative für Vielfahrer

    B 200 Natural Gas Drive: Alternative für Vielfahrer: B 200 Natural Gas Drive: Alternative für Vielfahrer Quelle:...
  3. Allgemeines Iphone Drive Kit oder Becker?

    Iphone Drive Kit oder Becker?: Moin Moin, Also ich habe es auch getan, mir einen W176 bestellt. :) *party* Nur ich bin am überlegen, ob Becker Map Pilot und Media Interface...
  4. W169 Harman Kardon Drive + Play in meiner A-Klasse

    Harman Kardon Drive + Play in meiner A-Klasse: So, hier möchte ich mal den Einbau des Drive + Play in meiner A-Klasse vorstellen. Der Grund das Drive + Play einzubauen war das ich gerne meine...
  5. W168 Installation Drive+Play u. Frage Stromanschluss

    Installation Drive+Play u. Frage Stromanschluss: Hallöchen, da das Harman/Kardon drive+play für den iPod ja inzwischen preislich unter die 40-Euro-Grenze gefallen ist, habe ich mir, meinem Elch...