W169 Easy Vario - Stecker

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von insasse, 28.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 insasse, 28.11.2007
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo, hat jemand eine Ahnung wie der Stecker am Beifahrersitz gelöst wird, damit der Sitz ausgebaut werden kann. In der Beschreibung steht: "Ziehen Sie den Stecker 1 ab."

    Also habe ich gezogen aber es tat sich nichts. Gibt es irgendwo ein verstecktes Teil, das entriegelt werden muss?

    Danke für Eure Mühe!

    Schönen Tag noch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 28.11.2007
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Kann nicht ganz nachvollziehen was du meinst schätze aber da du von Beifahrersitz sprichst meinst du den Roten Kontaktstecker unterm Sitz. Der muss erst gelöst werden bevor man den Sitz rausnehmen kann.

    Der hat eine Öse. Finger Reingesteckt kräftig dran gezogen und los ist er. Mehr isses nicht
     
  4. #3 General, 29.11.2007
    General

    General Guest

    Kann ich bestätigen, gestern noch gemacht, einfach rausziehen, vielleicht den Sitz am Hebel and er Seite etwas runterdrücken, denn der Stecker blockiert die Aushebelstange. ;)
     
  5. #4 insasse, 30.11.2007
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo, danke hat geklappt. War ein ganz schöner Ruck nötig. Deshalb habe ich mich nicht mit Gewalt rangetraut.

    Schönen Tag noch
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Easy Vario - Stecker

Die Seite wird geladen...

Easy Vario - Stecker - Ähnliche Themen

  1. W168 Belegung der Stecker am Kombiinstrument

    Belegung der Stecker am Kombiinstrument: Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Stecker am Kombiinstrument nennen? Wichtig wären mir vor allem Klemme 30, 31 und 15 und evtl. die Pins...
  2. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  3. Antennenwechsel; Stecker-Bezeichnung?

    Antennenwechsel; Stecker-Bezeichnung?: Grüß Gott :-), habe bei meinem A 170 CDI die Antenne wechseln dürfen. Habe mir eine Antenne im Internet bestellt, die für das Auto passen sollte,...
  4. SRS Fehler nach dem Ausstecken des Steckers

    SRS Fehler nach dem Ausstecken des Steckers: Guten Abend zusammen, ich habe heute mein Auto gesaugt (ja, ist zwar Feiertag, hatte aber die Zeit dazu :D) und da habe ich den Stecker unter dem...
  5. Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker???

    Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker???: Hallo, wir haben in unserem Viano eine Rückfahrkamera, die nachgerüstet wurde. der Monitor ist ein Rückspiegel-Monitor, der auf den normalen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.