Easy Vario

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von steffen63, 07.10.2013.

  1. #1 steffen63, 07.10.2013
    steffen63

    steffen63 Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Marke/Modell:
    A 160 BE
    Ich habe mal eine Frage an die Experten hier. Ich habe an meine A-160 dieses Easy Vario wo man den Beifahrersitz entnehmen kann. da ich im Moment etwas mehr laden muss würde sich das ja mal anbieten den raus zu machen. Jetzt habe ich von einem Kollegen gehört das der Sitz recht schwer ist und alles sehr umständlich zu händeln ist.
    Hat da wer Erfahrung mit und muss ich auf was spezielles achten?
    Gruß Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfe12e, 07.10.2013
    Elfe12e

    Elfe12e Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    50
    Schwer ist er, aber umständlich ist da gar nichts.
    Stecker abziehen, Verriegelung lösen und herausnehmen.
    Für einen gesunden, kräftigen Menschen eine Angelegenheit von 2 Minuten.
    In der Bedienungsanleitung ist alles beschrieben.
     
Thema:

Easy Vario

Die Seite wird geladen...

Easy Vario - Ähnliche Themen

  1. W169 Sitze, Sitzheizung, Easy-Vario-Plus, Sitzkomfort-Paket

    Sitze, Sitzheizung, Easy-Vario-Plus, Sitzkomfort-Paket: Verkaufe Sitzgarnitur aus W169, 4-türig, MJ 05, Elegance mit folgenden Ausstattungscodes: 401A STOFF - SCHWARZ / ANTHRAZIT Polsterung...
  2. Frage zu Easy Vario Plus Vordersitzabdeckung - W169 Limousine nach Mopf

    Frage zu Easy Vario Plus Vordersitzabdeckung - W169 Limousine nach Mopf: Hallo ihr Lieben! Da der MB-Händler in Nürnberg, den ich vergangenen Donnerstag u.a. aufgrund des Easy-Vario-Plus-Systems besucht habe, nicht...
  3. Easy Vario Plus System / Sitzheizung

    Easy Vario Plus System / Sitzheizung: Hallo zusammen, mein alter Elch, VorMoPf A160 Classic Fun, hat vorgestern nach 13 Jahren und 199.000km das Zeitliche gesegnet ;-( Nun gibts...
  4. W169 Easy Vario - Stecker

    Easy Vario - Stecker: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie der Stecker am Beifahrersitz gelöst wird, damit der Sitz ausgebaut werden kann. In der Beschreibung steht:...
  5. W169 Easy Entry: Muss der Sitz alleine vorne bleiben?

    Easy Entry: Muss der Sitz alleine vorne bleiben?: Hallo, ich war heute wegen meinem Easy Entry-System bei Mercedes. Wenn ich den Fahrersitz nach vorne schiebe, bleibt er in dieser Position stehen...